Discord zahlen?
Hi, mir wurde gerade bei Discord ein Angebot angezeigt, das ich Nitro 2 Wochen lang gratis testen kann. meine frage ist jetzt ob ich dann nochmal zahlen muss?
2 Antworten
Das ist ein Probe-Abo, wenn du das abschließt bekommst du Nitro zunächst für 14 Tage kostenlos. Wenn du nicht innert dieser 14 Tage kündigst dann verlängert sich dieser Vertrag je um einen Monat bzw. ein Jahr (je nachdem was du auswählst) zu den gezeigten Entgelten so lange bis du diesen kündigst.
Ja, ist bei so Probeabos üblich, da sich diese dann automatisch verlängern, wenn man sie nicht kündigt und dann entsprechend auch den Betrag über die Zahlungsart einziehen.
Wenn du es rechtzeitig kündigst musst du nichts zahlen.
Das zählt nur wenn du es nach den 2 Wochen weiterhin behalten willst, danach kostet es 9,99€ monatlich
Bei den Einstellungen und dann bei Abonnements (bzw. subscriptions auf Englisch). Da steht aber nicht so klar drin, ob man die 2 Wochen noch nutzen kann, wenn man jetzt sofort kündigt, aber ich denke schon
Die wollen von mir aber jetzt meine Zahlungsmethode. Hab jetzt Angst das die doch Geld verlangen