Wie funktioniert der Discord Server Boost?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Moin,

die Serverboosts laufen solange für den jeweiligen Server bis du sie entweder einem anderen Server zuweist oder deine Mitgliedschaft bei Discord Nitro fertig ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Also, jeden Monat denn du discord Nitro hast, erhälst du zwei boosts. Mit einem boost, kannst du einen Server 1 Monat lange boosten. Da du jeden Monat für 3 Monate 2 boosts kriegst, kannst du denn Server aber insgesamt mit 2 boosts für 3 Monate supporten. Du kannst deine Boosts natürlich aufteilen wie du willst.

Wenn du mehr Infos willst, was Server dadurch kriegen usw. meld dich

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Fritz656
Fragesteller

Danke 👍