Frage bezüglich Discord Nitro/Server Boosts?

2 Antworten

bleiben die dann für immer auch wenn mein Nitro abgelaufen ist?

Nein.

2 Booster sind in deinem Abonnement mit einbegriffen. Läuft dein Abonnement ab, verfällt logischerweise auch der Booster.

Nein, die Boostes verschwinden wenige Tage nach Ablauf deines Nitros. Sonst könntest du dir ja immer wieder jeden Monat zwei neue Boosts holen.

Du hast aber ein paar Tage Abklingzeit nach dem Kündiges des Abonnements.