Kann man bei Discord Nitro jeden Monat 2x Server Booster bekommen?

2 Antworten

Solange wie du Nitro abonniert hast, solange bekommst du auch die 2 Boosts.

Du kannst diese Boosts auch jeden Monat an einen anderen Server vergeben, wenn du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern

Dein Boost ist immer 1 Monat gültig. Wenn du den im Rahmen deines Discord Nitros vergibst (also nicht einzeln nen Boost kaufst) wir der automatisch verlängert solange du Nitro hast.