Discord Boost wieviel kostet es wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Discord Boost wieviel kostet es wirklich?
ich wollte 2 boosts für ein Server kaufen aber wieviel kostet es wirklich OHNE nitro.

4.99$ / Monat / Boost. Für deine zwei Boosts ohne Nitro also ca 10$ / Monat

und wieso steht da IM MONAT?

Weil die Boosts immer nur einen Monat lang gültig sind

ich will die boosts auf einmal zahlen und fertig

Dann sind die Boosts auch nur einen Monat lang da, danach weg - sofern du die Boosts eben auch kündigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Larso737
Fragesteller

kk thx

Ein Boost ist nur für einen Monat gültig - danach musst du ihn neu kaufen.

Ein Boost ohne Nitro kostet 5 Dollar (ca. 4,30€) pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulicooli  11.06.2021, 22:31

*Ein Boost kostet 3,99

Drakonir  11.06.2021, 22:32
@Schulicooli

Ich kann nur das Sagen, was Discord selbst mir sagt. Bei mir steht in Discord:

"Boosts kosten 3,49$/Monat (eigentlich 4,99$/Monat)."