Discord Nitro nicht einlösbar aufgrund von längst abgelaufenem Abonnement?

Von der ein monatigen Nitro-Subscription sind mir wie gesagt keine Vorteile geblieben…bis auf dei zwei Server Boosts die man inkl. kriegt, ob es normal ist das diese Boosts auch nach Ablauf des Abonnements noch verfügbar sind ist mir nicht bekannt.

1 Antwort

das scheint meiner meinung nach ein bug zu sein. Ich denke der discord support wird dir tatsächlich besser helfen können, auch wenn es vermutlich etwas dauern könnte

versuch mal "CANCEL" im ersten bild zu drücken

Eloquantio
Fragesteller

Da komm ich auch in die Google Play Einstellungen, in denen sich keine Subscription befindet.

tommy1T  27.12.2021, 16:53
@Eloquantio

dann würde ich wirklich den support anschreiben.

Nur als neugier. Wieso hast du bilder von einem handy gemacht und keine screenshots?

Eloquantio
Fragesteller
@tommy1T

Hab die Frage schon an meinem Ipad eingetippt gehabt und hatte keine Lust mir die Bilder erst selbst zu schicken o.ä

Eloquantio
Fragesteller

Ich habe auch bei der Support seite von Discord gefragt, soweit keine Antwort…nur irgendjemand der meint meine Discord und Google Mail dafür zu brauchen hahaha.

Eloquantio
Fragesteller
@Eloquantio

Verstehe halt einfach nicht wie das passieren kann…das steht mein Abonnement wird am 1 Mai 2021 erneuert…das ist ja jetzt schon ein Weilchen her…bisschen veraltet irgendwie.

tommy1T  27.12.2021, 17:01
@Eloquantio

was du noch versuchen könntest, ist dich auf dem pc anzumelden und es dort versuchen oder eventuell die app deinstallieren/neuinstallieren