Discord Nitro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Classic Nitro also das für 5 Euro, da kann hat man ein Uploadlimit bis zu 50 MB, man kann seinen Tag ändern, das Profilbild auf ein Gif machen und Emojis aus anderen Servern nutzten. Das Normale Nitro für 10 Euro hat dieselben Funktionen wie das 5 Euro Nitro, bloß du hast noch 2 Boosts und 100 MB Uploadlimit. Man es es kostenlos bekommen indem dir es ein Freund schenkt oder durch diese Xbox Game Pass Codes (gilt zurzeit nicht mehr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn man discord Nitro gekauft hat und es abgelaufen ist, werden die Sachen bleiben bzw ... Profibild Emojis und welche Karte gibt es den? Weil ich nicht weiß wie man es kauft

Discord Nitro ist ein Abomodell, das dir bestimmte Vorteile gibt und das du bezahlen musst (Also nicht gratis). Einerseits darfst du größerer Bilder hochladen (mehr als die übliche Dateigrenze) und kannst Emotes die nur auf einem Server hochgeladen wurden auf allen deinen Servern verwenden. Du bekommst außerdem eine höhere Qualität bei deinen Streams und ein spezielles Abzeichen in deinem Profil. Du kannst die auch noch ein animiertes Profilbild zulegen und animierte Emojis verwenden. Auf Boosts bekommst du einen Rabatt von 30% und bei der teureren Variante (also die 10€) noch zwei gratis Boosts geschenkt.

Ich nutze kein Nitro da ich es zu teuer finde und ich auch ohne Nitro gut zurecht komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord Nitro ist ein kostenpflichtiges Aboupgrade, mit dem du viele Vorteile hast. Größere Upload Limits, bessere Stream Qualität usw. Je nachdem welche Version du auswählst hast du Server Boosts. Bei der Version für 5 Euro sind keine Boost dabei, bei der für 10 zwei und so geht es dann nach oben

Naja ein höheres Abomedall alla Discord Nitro gibt es nicht.

Der Rest ist halt einfach Kauf von Serverboosts.

Die meiner Meinung nach eher nutzlos sind. Viele der Vorteile können nur die wenigstens wirklich gebrauchen und dazu sind die noch mega teuer.

Nein kannst nicht

.

Ist nutzlos, und die Vorteile kannste dir bei DC selbst durchlesen

Woher ich das weiß:Hobby – Digga Discord sollte jeder raffen.

Geh auf Discord Nitro bei deinem Discord und es steht genau da was die Vorteile sind, das hat ne ganze eigene Seite.
Man müsste sich halt auch einfach für die Programme interessieren, die man nutzt und einfach mal erkunden: http://prntscr.com/101nqtx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung