Discord Nitro günstig kaufen?

8 Antworten

Weiß zwar nd ob du die Antwort noch gebrauchen kannst, aber wenn du einen VPN nutzt und z.B auf die Türkei stellst, kriegst du ein Angebot in der Währung dort. Das ist dann günstiger (soweit ich weiß entspricht das so 30€/jahr statt 100€) du musst halt in TKL zahlen aber kriegst es billiger als normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viviroo  22.12.2022, 11:44

Wie macht man das?

MotoMarv  08.06.2023, 13:03
@Viviroo

Hol dir eine VPN App auf dem PC.

Stelle die auf Türkei.

Geh auf Discord über Web nicht App

Fertig.

Du kannst dir nur auf andere Seiten wie MMOGA einen einmaligen Discord Code kaufen, wo du dann 3 Monate Discord Nitro besitzt. Der ist nur einmal pro Account bei Discord Einlösbar und kann danach nie wieder eingelöst werden, auch bei erneutem kauf.

Weiß nur nicht mehr, wie teuer der ist. Um die 15-20€ für 3 Monate oder so. Und wie gesagt, EINMALIG danach auch bei erneutem kauf nicht mehr auf Discord Einlösbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
godclicks  06.12.2022, 21:28

5€ nicht 15

Nein leider nicht man kann discord Nitro nur bei discord kaufen also dann musst du halt in monat

10€ bezahlen wenn du es unbedingt brauchst oder du kaufst es für 100€ im jahr

Gibts nur bei Discord selber, sonst kauf dir doch "Nitro Classic", kostet nur 4,99€/Monat und kann fast alles was das "normale" Nitro kann.