Discord Nitro Codes kaufen?

6 Antworten

Habe ich auch schon gesucht. Das beste was ich dir empfehlen kann ist günstig Guthaben für Google Play oder iTunes zu kaufen und damit dann discord nitro

bei aldi gibt es oft 15% zum Guthaben gratis drauf. Ansonsten bei Kleinanzeigen kann man oft gute schnapper machen. Nur da aufpassen da auch Paypal käuferschutz nicht greift am besten abholen und direkt vor Ort einlösen am handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, damit du endlich mal eine ordentliche Antwort bekommst.
Für diese Neukunden Keys bei mmoga, HRK, Kinguin usw. funktionieren alle. Natürlich bitte immer die Beschreibung lesen.

Normale Keys pro Monat gibt es nicht mehr und wurde bei allen Stores entfernt.

Die meisten Entwickler für Games akzeptieren Keys aus 3 Shops, wie Fanatikal, das sind wiederum offizielle unterstütze Shops. Bei Ubisoft kann man einsehen, welche Shops unterstützt werden, die haben eine Liste. Kinguin, HRK gehört allerdings nicht dazu und dennoch werden diese Keys immer toleriert. Bei Steam und bei allen Shop, kann es sicher auch mal passieren, dass ein code nicht akzeptiert wird, dies ist aber so selten, dass es schon egal ist wenns passiert, Da man so oder so, durch die ganzen keys so viel eingespart hat, die man sich kauft, dass man mal ein Auge zudrücken kann. :)
Lieblingsentwickler unterstütze ich dann aber immer persönlich ohne keys

Discord wollte das nicht und ging deswegen vor und daher gibts auch keine keys mehr, jedenfalls keine normalen für monatliche abos, da solltest du dann tatsächlich Finger von lassen, falls du doch welche findest, Die könnte höchstwahrscheinlich deaktiviert werden und dein Geld wäre weg. Dafür gibts ja aber discord classic fürn 5er

So etwas solltest du nicht von irgendwelchen 3. Anbietern kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Schmalooten  12.03.2022, 13:52

Das ist bullshit aber gut.

Rainbowdash633  12.03.2022, 14:51
@Schmalooten

Gebe ich dir recht.

Deshalb solltest du vielleicht aufhören, Leute welche Ahnung haben zu nerven.

Schmalooten  25.03.2022, 11:36
@Rainbowdash633

Welche Ahnung? Das hat mit Ahnung nicht zu tun. Duie ''Ahnung'' hat jeder , der diese gekauft hatte und probiert, isat Erfashrung keine Ahnung. Ich habe es selbst lange Zeit genutzt und es lief immer alles Top auch beim Freunden, man kann nicht einfach sagen, nur weils bei einem nicht lief, dass man es lassen soll.
Dann dürfte man auch keine Games Keys kaufen nach dem Motto, das ist nichts anderes. Aber hats sich ja eh erledigt, da shops keine keys in diesem Sinne mehr anbieten außer die New Member keys für 3 monate.

Rainbowdash633  25.03.2022, 13:26
@Schmalooten

Das ist ja gerade der Punkt.

Interessant dass du es selbst schreibst aber offensichtlich nicht kapierst, gerade weil man Nitro nur bei Discord kaufen kann sollte man es unter keinen Umständen bei 3. Anbietern kaufen, da das meistens Scam oder sogar schlimmeres ist.

P.s. Außer auf wenigen offiziellen Seiten darfst du auch keine Keys erwerben, damit riskierst du eine Sperrung / Löschung deines Accounts.

Hi,

kaufe Nitro bitte nur bei Discord. Ist wirklich ein gut gemeinter Rat, weil auf Fremdseiten bekommst du hauptsächlich abgelaufene, limitierte oder gehackte Nitros - womit sollten die Betreiber sonst ihr Geld verdienen…

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Schmalooten  12.03.2022, 13:54

Solchen Bullshit habe ich ja nochj nie gehört, hast entweder keine Ahnung oder weiß auch nicht so recht und sowas nennt sich experte. uff. Mal abgesehen , dass es keine keys mehr gibt für nitro, außer die 3 monate für frsichen discord account.

Baeri457  13.03.2022, 17:39
@Schmalooten

Hallo Schmalooten,
ich habe exakt dasselbe geschrieben und bitte dich um eine Erklärung, was deiner Meinung an der Aussage: - Kaufe das Nitro bei Discord - "Bullshit" ist, was ja auch hier die allgemein Antwortsituation widerspiegelt. Es wäre schön, wenn du andere Nutzer und ihre Antworten respektieren würdest und mir professionelles Feedback geben würdest, was an meiner Antwort falsch ist, nachdem du ja quasi dasselbe gesagt hast.

Ich bin davon abgesehen mit 125 hilfreichsten Antworten im Bereich Discord kaum angefochtener Platz 2 seit Beginn der Aufzeichnungen und dürfte hier meine Erfahrungswerte gut einsetzen können.

Viele Grüße

Baeri

Schmalooten  25.03.2022, 11:32
@Baeri457

Nein, dass hast du nicht geschrieben. Fremdseiten bekommst du hauptsächlich abgelaufene oder gehackte Nitros - womit sollten die Betreiber sonst ihr Geld verdienen…
Du hast ihn keinsterweise geschrieben, dass es keine mehr gibt und du hast nur eine Randnotiz abgegeben, dass auch zusätzlich auch limitierte gibt. Vergisst du schon deine eigenen Aussagen?

Baeri457  25.03.2022, 13:51
@Schmalooten

Naja, es ist fast nen Jahr her... Es ist mir bekannt, dass du Nitro offiziell nur noch bei Discord und in keinen anderen Stores kaufen kannst, nur auf Fremdseiten, die dir irgendwas andrehen, aber keinen Nitro-Code. Ich verstehe nicht ganz wofür die Diskussion hier gut ist, ein Jahr nach der Antwort, wo sich auch was geändert haben kann? Es handelt sich ganz nebenbei außerdem nicht um Codes für neue Discord Accounts, sondern für Accounts, die bis jetzt kein Nitro hatten, nur als kleine Anmerkung.

Hol dir das Nitro einfach direkt bei Discord. Diese 3-Monats-Codes sind aus der kostenlosen Epic Games-Aktion und sind, wie du siehst, auf komplette "Neukunden" limitiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots