Discord Nitro nicht bekommen was soll ich tun?

2 Antworten

Ganz Erhlich, das ist ne Vertragsbeziehung die Discord mit dir eingegangeb ist, sollte die Leistung ausbleiben, verlang auf jedenfall ein neues Startdatum da du Nitro nicht nutzen kann, sollte Discord sich nicht darauf einladsen, kannst du dein Geld zurückverlangen. hier hast du 14 Tage zeit. also mit entspannt abwarten wird man hier nicht weiterkommen.

Hab ein wenig Geduld! Das Geld wird nicht einfach so verschwinden! Das wird sich klären, allerdings braucht das etwas Zeit!