Wie kann ich mein Discord Nitro Abo kündigen?

2 Antworten

Hi, das geht ganz einfach! Computer: Klicke unten links in der Discord App oder im Discord Browser auf das Zahnrad, auf Abonnements und klicken oben bei deinem Abbonoment auf den Abbrechen Button. Danach öffnet sich ein Fenster ob du wirklich kündigen willst, da scrollt du runter und klickst auf Continue nur. Das wars, dann hast du noch Nitro die restlichen Tage für die du bezahlt hast und dann ist es weg.

Handy/Tablet App: Exakt gleich wie Computer, bloß das man am Anfang die Serverauswahlleiste öffnen muss und unten rechts bei der Verwaltungsleiste auf dein Profil klicken musst.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf dein Profil Einstellungen gehst unter "Abonnements" sollte zuoberst ein Bild sein. Darauf Steht Nitro und rechts sollte ein Link sein namens Abbrechen neben dem Grossen button. Da kannst du sozusagen dein Nitro kündigen.

Ich weiss aber nicht ob es dann sofort kündigt oder wenn das abo fertig ist

Woher ich das weiß:Recherche