Guthaben Discord Nitro verschenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin erstmal,

ne das geht leider nicht. Das Guthaben ist nur für dich damit dein Abo länger hält. Falls du also nächstes mal wieder ein nitro Geschenk bekommst, kopiere einfach den link und schicke es deinem Freund oder deiner Freundin.

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Nein, so wie du es willst nicht.

Blöde Idee; Du könntest den Account verschenken(?).

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!