Discord Nitro sich selbst schenken?

2 Antworten

2 Account müsste gehen

L.g. Jan

PurpleRain1111
Fragesteller

Aber man kann das nicht auf meinen Hauptaccount übertragen oder? Bringt mir dann nämlich nichts... Aber danke für die Antwort (:

So weit ich weiss wenn man Discord Nitro als Geschenk kauft bekommt man eine Url die man anderen senden kann oder selbst benutzen könnte.

Jedoch ist die Geschenk Version von Discord Nitro Teurer. (99,99€ Normal & 101,40€ als Geschenk), zumindest bei mir auf Discord wird es so angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PurpleRain1111
Fragesteller

Achso bei mir wird es genau andersherum angezeigt. Beim Schenken Rabatt. Ich weiß echt nicht ob ich es deswegen riskieren möchte, am besten hole ich es mir normal 😅

Soracent  13.03.2023, 10:16
@PurpleRain1111

Hey, So weit ich weiss sind die angegebenen 16% rabatt ein vergleich zum Monatlichen Preis. Bedeutet als beispiel: 12x 9,99€ währen 119.88€, aber Discord macht einen 16% Rabatt weshalb es für 1 Jahr dann 99,99€ kostet

PurpleRain1111
Fragesteller
@Soracent

Achsooo das macht Sinn (: ja dann ist es beim Schenken und beim normalen Kauf wahrscheinlich bei beidem im Jahr billiger auf Dauer im Vergleich. Hatte 4 Monate kostenlos eine Testphase durch den Game Pass der X Box und jetzte würde ich es eigentlich schon gerne aktivieren, blöd nur dass ich es ablaufen lassen muss und danach dann wieder alles einstellen muss also Profilfarbe etc. Aber ist ja halb so wild Danke für die Antwort

Soracent  13.03.2023, 13:21
@PurpleRain1111

Ich denke der Banner bzw Bannerfarbe usw sollte gespeichert bleiben. Nur der Diskriminator also die Zahl nach deinem Namen und dein Profilbild (falls animiert) wird ersetzt.

Ich hatte lange Nitro und dann mal nicht mehr und habe es dann auch mal gratis erhalten und mein Banner war noch da und die meisten einstellungen.