Discord Nitro Abonnement?

2 Antworten

über Discord ausversehen ein Abo für ein Jahr für 29,99€ gekauft

Frage mich ja immer wieder, wie sowas passieren kann.

das ja voll unfair, 30€ zu bezahlen, Abo zu kündigen und dennoch das Abo nicht weiterhin nutzen zu können…

Wäre es. Deshalb ist dem auch nicht so. Wenn du Nitro für ein Jahr gekauft hast, kannst du es auch für diesen Zeitraum nutzen, auch wenn du das Abo kündigst. Steht auch da. Müsste man nur lesen.

Wood1Lenny 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 21:41

Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich die Funktionen von Nitro NICHT nutzen kann. Da ist es egal ob es noch das Jahr lang aktiv ist oder nicht. Das Problem ist immernoch dass es so ist als hätte ich es nicht obwohl das Abo aktiv ist

YogiSchreiner  13.10.2024, 21:57
@Wood1Lenny
Und wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, dass ich die Funktionen von Nitro NICHT nutzen kann.

Kannst du. Es gibt verschiedene Stufen von Nitro. Nitro und Nitro Basic. Du hast Nitro Basic abonniert und kannst demnach auch nur Funktionen nutzen, die in diesem Abo beinhaltet sind.

Wood1Lenny 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 00:29
@YogiSchreiner

Nein eben nicht, ich kann z.b keine Reaktionen mit Emojis auf narichten geben wie es eigentlich sein sollte

Wood1Lenny 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 21:37

Hat mir immernoch nicht weitergeholfen außer nh dumme Antwort zu bekommen. Wenn man schon sowas sieht und sein Gehirn einschaltet könnte man sich schon denken dass jemand es nicht versteht

YogiSchreiner  13.10.2024, 21:56
@Wood1Lenny

Du hast eine Antwort bekommen. Deine Frage war, warum deine Nitro-Vorteile nicht mehr nutzen kannst. Meine Antwort darauf war, dass das nicht der Fall ist.

Du hast Nitro Basic gekauft, dass hat relativ wenige Funktionen. Wenn du also Features von Nitro (also NICHT Basic sondern wirklich Nitro) verwenden willst, wird er dir anzeigen, dass du Nitro kaufen musst.

Schau dir das hier an, da steht alles:
https://discord.com/nitro

Oder hier kurz als Foto:

Bild zum Beitrag

- (Discord, Abonnement, Nitro)

Wood1Lenny 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 21:39

ich verstehe nicht ganz was du meinst.. wenn ich mir das jetzt kaufen würde dann wäre es doch erst aktiv sobald mein jetziges Abo ( was ja anscheinend auch aktiv ist, was es aber nicht ist) wird oder?