Vielleicht schnelleren RAM und falls du spiele nicht mit den gewünschten settings spielen kannst auch noch eine neue Graka

...zur Antwort

Eig ist das doch einfach 🤔

Naja egal also erstmal: Selbstvertrauen und Persönlichkeit finden Mädchen einfach wichtig bring sie zum Lachen usw. Und um ein tolles Mädchen kennen zu lernen geh zu orten wo sich die ganzen Jugendlichen treffen dort werden auch Mädchen sein. Aussehen ist jetzt nie sooooo wichtig ich kenne halt viele Mädchen die gerne sagen aussehen zieht an und Charakter hält fest.

...zur Antwort

Ich Versuche jetzt mal die hilfreichste Antwort.

Die Antwort lautet: Nein

Die App ist zwar auf deinem Handy aber das Abo wird zusammen mit deinem Account auf einem Server gespeichert also quasi in einem PC der in einem Raum steht der aber nicht bei dir ist. Wenn du die App also löscht gehen keine Daten verloren weil alle auf dem Server gespeichert sind und darunter ist auch dein Abo usw. Das heißt falls du es kündigen willst App wieder runterladen, Anmelden und dann such nach sowas wie Abos verwalten oder so. Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

China ist zwar groß aber diese Firmen werden von überall auf der Welt bezahlt also es spielen nicht nur Leute in China.

...zur Antwort

Geh aufs Handy und dann such in den Kategorien nach forecluses mazebank und da könnte das sein

Was dort zu 100% ist also was ich noch weiß ist eine Geldwäscherei, Ein Clubhaus und ein Bunker

Dannach kannst du ja Mal nach legendary Motorsports suchen dann auf nach Preis sortieren dann wird dort ein Turismo R sein der ist für dich kostenlos

...zur Antwort
Ich würde mir keine Sorgen machen

Würde mir keine Sorgen machen bin aber auch ein Fan von Waffen

Und die Waffe ist extrem nah am original mein Respekt 👌

...zur Antwort

Ist bei mir auch passiert. Zuerst haben wir extrem viel geschrieben also vielllllll. Habens uns auch öfters getroffen usw und allgemein haben uns gut verstanden. Dann war ich eine Woche im Urlaub da hab ich auch noch mit ihr geschrieben dannach gab's nur noch guten Morgen und gute Nacht und jetzt Leder gar nichts mehr. Sie ist zwar in der Schule direkt vor mir aber wir reden irgendwie dort nie

...zur Antwort

Vorab: Bin M14

Also ich hab ein crush auf ein Mädchen das:

Sich zwar schminkt aber man es nicht richtig merkt.

Humor hat

Nicht zickig ist

Mit der es Spaß macht Zeit zu verbringen

Nicht Langeweilig ist

...zur Antwort

Also ich persönlich hab Mordgedanken (Keine Suizid Gedanken falls das jmd fallsch versteht) und ich kann dir sagen bei Mordlust Gedanken grinse ich zum mindest meistens.

Bearbeitung:

Es ist eher so man denkt erstmal nach schaut also ganz normal und dann grinnst man plötzlich.

...zur Antwort
Weiß ich nicht ... 🤔

Naja ich bin quasi eine Mischung aus mehreren. Ich mag soziale Kontakte aber ich brauche keine aufladezeit trotzdem bin ich ein Tag träumer ich bin auch sehrrrrrr viel in meinem Kopf bekomme daher auch selten was in der Schule mit einfach weil ich die Hälfte in meinem Kopf oder komplett weg bin. Ich hinterfrage mich NIE aber andere Menschen sehr gerne und oft. Naja halt ein Durcheinander irgendwie 😂

...zur Antwort

Wieso ist das bei mir denn so?

Ich bin in einer 23-köpfigen Klasse drinnen und bin der einzige Junge. Meine Klassenkameradinnen sind zwar mega nett zu mir, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie in mir nur einen hässlichen, unsicheren Fettsack sehen, nicht mehr. Ansehnlich bin ich nunmal wirklich nicht.

Ausserdem habe ich auch eine soziale Phobie, weswegen ich nicht wirklich gut darin bin, mit anderen zu kommunizieren. Ich habe auch eine richtige scheiss Stimme, was Kommunikation noch schwerer macht. Ich verbringe deswegen praktisch meinen gesamten Schulalltag alleine. Beispielsweise habe ich bisher jeden einzelnen Tag mein Mittagessen alleine hinter der Schule gegessen, unabhänging davon, ob die Wetterbedingungen gut sind oder nunmal nicht. Ich gehe auch sonst immer alleine in die Schule und alleine nach Hause. Unterwegs sehe ich dann andere Schüler, die Spass haben. Da werde ich als Loner schon ein bisschen eifersüchtig. Gibt es etwas, das ich gegen diesen Neid unternehmen kann? Ich gönne es zwar jedem, dass er/sie Spass hat. Allerdings hätte ich das auch gerne, obwohl ich weiss, dass das nicht möglich ist...

Heute war es aber insgesamt schlimmer als sonst. Ich bin gerade auf Klassenfahrt (heute war Städtetrip angesagt) und "feierte" meinen Geburtstag. Da selbstverständlich niemand mit jemandem wie mir durch ein schönes Städtchen schlendern will, war ich den ganzen Tag über einsam. Letztendlich habe ich in einem Waldstück für ungefähr 5 Stunden auf eine Bank gesetzt und war so richtig traurig. Als ich dann zurück im Hotel war, hat mich nicht eine Person angesehen, oder ein Wort ausgetauscht oder so. Hätte es gut brauchen können haha. Mir wird grundsätzlich nie Zeugs gesagt wie "Alles Gute zum Geburtstag", allerdings hat es sich heute viel schlimmer angefühlt als sonst. Wieso ist das dieses Jahr so ein anderes Gefühl als sonst?

Ich glaube, dass sich jede von ihnen schämt, mich im Umfeld zu haben. Mache ihnen dadurch kein Vorwurf, kann es verstehen. Allerdings macht mich das schon ein wenig fertig. Ich will bloss nicht, dass man sich wegen mir schämt. Gibt es etwas, das ich dagegen tun kann?

Danke, und tut mir Leid, falls ihr beim Durchlesen einen gewissen Fremdscham empfandet...

...zur Frage

Erstmal: Du Halb Glücklicher

Zweitens: Du brauchst dringend mehr Selbstwertgefühl

Drittens:

Wenn du denkst das du pumelig bist ich hab einen Freund der war Mal extrem fett (Nichts gegen ihn haha) aber mittlerweile nicht mehr er hat einfach trainiert ganz normal also mach das auch wenn du denkst das du es nötig hat (Auf YouTube gibt's genug Tutorials).

Viertens:

Wenn dein Charakter scheiße ist dann schämt man sich vielleicht für dich aber nur wegen Gewicht oder einer Phobie sicher nicht.

...zur Antwort