Würde das Konzept funktionieren?

Vorab: Das Ziel vom Projekt ist es, die Villager lebendiger zu machen (Minecraft hat großes Potenzial, wurde aber zur Falschen Zeit und auch mit der Falschen Sprache gemacht). Daher soll man nach diesem Projekt mit ihnen halbwegs gut Reden können (Nur über Minecraft Dinge, keine richtigen Menschlichen Unterhaltungen).

Hallo. Ich hab vor einer Weile ein kleines Projekt gemacht, indem ich KI in Minecraft eingebaut habe. Jetzt will ich das ganze aber etwas weiter entwickeln. Unzwar mit Sprach Ein- und Ausgabe. Ich hab mir einen Ansatz ausgedacht, aber vielleicht hat hier jemand noch Vorschläge oder ein besseres Konzept.

Meine Idee, wäre ein Python Bot (Pro User, ich mache 10 Bots d.h. es können 10 Leute gleichzeitig Spielen) und diese Python Bots geben dann an SpeechRecognition weiter (Eigentlich wollte ich etwas richtiges verwenden, allerdings hat es bei der Google Speech Recognition den Vorteil das es in der Cloud ist und Minecraft Server haben nicht genug Leistung um eine STT KI Lokal laufen zu lassen) wo dort verarbeitet wird und dann an den Intentor weitergeleitet wird. Der Intentor gibt das Ergebnis dann an Java von wo aus ich je nach dem was für ein Tag returnt wurde auch eine Mimik an den Villager geben kann.

Und für das Sprach-Feedback würde ich dann gTTS verwenden (Wenn ihr andere TTS Engines kennt wäre das ganz Cool zu hören, nur Weibliche Villager wären bisschen Lame auch wenn ich den Output vermutlich noch Pitche).

Habt ihr eine bessere Idee oder irgendwelche Verbesserungen?

PC, Computer, Internet, Technik, programmierer, Java, Minecraft, development, Konzept, Künstliche Intelligenz, Python, Technologie, API, Spigot, villager, Spiele und Gaming
JSON Request braucht lange?

Hallo erstmal. Also ich erkläre erst einmal den Aufbau:

Ich hab einmal einen UI mit einem Modal in dem man Regler hat. HTML Inputs halt, kennt man. Und jetzt will ich diese Inputs speichern und von einer anderen Datei auslesen. An sich klappt mein Code, aber anstatt das es jede halbe Sekunde Updatet braucht es von 2 Sekunden bis zu 30 Sekunden (Beim ersten Change, danach kann man wechseln wie man will und wenn man lange wieder wartet braucht es wieder 30 Sekunden).

Hier mal mein Code:
https://pastebin.com/tHnj5Wjq

Angeblich liegt es am Caching, aber ich hab in meinen <head> Tag das hier:

<meta http-equiv="Cache-Control" content="no-cache, no-store, must-revalidate" />
<meta http-equiv="Pragma" content="no-cache" />
<meta http-equiv="Expires" content="0" />

Allerdings wird die Datei auch nicht normal im Browser mit file:\\\ geöffnet. Das liegt daran, dass die Ajax Request ein http haben muss. Daher hab ich in Python folgendes:

class ServerHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler):

    def do_GET(self):
        logging.error(self.headers)
        http.server.SimpleHTTPRequestHandler.do_GET(self)

    def do_POST(self):
        logging.error(self.headers)
        form = cgi.FieldStorage(
            fp=self.rfile,
            headers=self.headers,
            environ={'REQUEST_METHOD': 'POST',
                     'CONTENT_TYPE': self.headers['Content-Type'],
                     })
        for item in form.list:
            logging.error(item)
        http.server.SimpleHTTPRequestHandler.do_GET(self)

        with open("data.txt", "w") as file:
            for key in form.keys():
                file.write(str(form.getvalue(str(key))) + ",")


def start_localhost():
    Handler = ServerHandler

    httpd = socketserver.TCPServer(("", 2029), Handler)

    print("serving at port", 2029)
    httpd.serve_forever()

Das ist ein Simpler HTTP Server. Ich schicke den hier rein, da eine meiner Vermutungen ist das es nicht geht weil der Server zu langsam ist. Da bin ich aber nicht Sicher, deswegen Frag ich ja hier. Warum braucht die Übertragung so lange und was kann ich tun?

Danke im voraus!
Übrigens: Die Datei wird mit
http://localhost:... in einem Edge WebView Fenster geladen.

Server, Computer, Internet, Technik, HTML, programmierer, Programmieren, JavaScript, developer, development, Python, Technologie, Cache, input, Regler, Request, json, Spiele und Gaming