Könnt ihr den Text verstehen?

13.10.2024, 20:26

Ich meine akustisch nicht symbolisch.

1 Antwort

Ich habe den Text zwar verstanden, aber der Beat war ein wenig zu heftig. Ein kleines bisschen weniger und dann sollte das schon ganz anders klingen.

Außerdem möchte ich ehrlich sein, auch wenn meine Meinung hier nicht gefragt ist, mir selber hat es gar nicht gefallen. Aber natürlich soll das jeder anders sehen und etwas böses wollte ich auch nicht von mir geben. So lange es Dir nämlich Spaß macht, solltest Du es fortfahren!

Noch weiterhin viel Erfolg!

iNeedHelp961 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 20:33

Meinungen sind doch immer gut.

Was genau hat dir nicht gefallen? Effekte? Stimme? Beat? Text?

Ich hab noch nie auf nen Rock Type Beat was gemacht, deswegen ... schwierig, xD. Eher immer so ruhige Beats von Raspo oder Xammer.

Wolfen369  13.10.2024, 20:47
@iNeedHelp961

Die Effekte waren gut. Daran ist kaum etwas auszusetzen. Vielleicht geht es etwas besser, aber da kann ich nicht unbedingt weiterhelfen. Ich bin zwar Musiker, aber die Art von Musik habe ich bisherig noch nicht gemacht.

Die Stimme ist auch gut, klingt aber nur sehr schläfrig, emotionslos und total gelangweilt. Da fehlt mir etwas Energie. Wobei, je nach dem was für ein Genre das ist, könnte ich mich auch ziemlich irren.

Der Text ist... nun ja, dazu kann ich nur wenig sagen. Der Text war vielleicht dann immer noch besser, als einige andere Dinge. Aber das ist auch nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Kritik.

Fahre die Arbeit fort, mit viel Übung wird vielleicht noch etwas großes daraus! Wer weiß das schon?

iNeedHelp961 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 20:58
@Wolfen369

Danke, damit kann ich mehr anfangen, als du dir vorstellen kannst!