Hat sich das Zuschauererlebnis bei 'Verstehen Sie Spaß?' in den letzten Jahren verbessert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Ist leider mittlerweile eine Mischung aus langwieriger Langeweile und Fremdschämen geworden zum größten Teil… Man vergleiche einfach mal alte Folgen, die man auf YouTube so findet…

Nein

Die wenigen immer noch sehr guten Pointen und Momente werden immer mehr durch Tüddelkram und langatmige Ausführungen überlagert,

so das ich persönlich es inzwischen langweilig finde.

Naja, eigentlich nicht.

Ich bin aber ein Optimist, im Gegensatz zu den Rest der Deutschen, und finde, dass Barbara usw einen guten Job machen, und das die Späße immernoch lustig sein können.