Verstehen Sie Spaß Sendung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Früher war lustiger! 79%
Heute ist es noch genauso lustig! 14%
Ich mag diese Sendung nicht! 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher war lustiger!

Seit Guido weg ist geht es nur noch bergab, was hat Barbara Schöneberger da verloren, die Lidl Werbung mit ihr ist schon schlimm genug…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Früher war lustiger!

Seit Babara Schöneberger da mitmacht, finde ich es nurnoch grauenhaft…

Früher war lustiger!

Ich finde auch, dass die Folgen früher wesentlich lustiger und besser waren. Seit Guido weg ist wurde es meiner Meinung nach langweilig und ich schaue es jetzt auch nicht mehr an, da es nicht mehr das selbe ist wie früher.

Früher war lustiger!

Früher wars lustiger. Heute wollen die auch nur noch cool und Hipp sein. Was peinlich wird.

Vor allem die VSS Kids ist total peinlich. Zumal das nicht mal Kids sind sondern Junge erwachsene.

Ich wünsche mir die Art der älteren Folgen zurück.