Wie findet ihr Verstehen sie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

überwiegend unlustig 48%
überwiegend lustig 34%
alle unlustig 17%
alle lustig 0%

13 Antworten

überwiegend unlustig

...wobei die Zielgruppe irgendwo im Alter zwischen 50-80 liegt. Da ist der Humor halt noch anders.

alle unlustig

Irgenwie nicht mehr zeitgemäß jemanden zu ärgern und sich hinterher mit Spaß raus zu reden.

Früher wars echt lustig aber mit dieser Babara Schöneberger ist nur jede zehnte Folge wirklich lustig

überwiegend unlustig

Die alten Ausgaben waren teilweise echt witzig. Die neueren bzw. aktuellen finde ich weitestgehend unlustig und langweilig. Seit Cantz weg ist, hat die Sendung sowieso immer mehr an Qualität verloren. In meinen Augen typischer ü50 Humor.

Naja ich habe generell einen ziemlich trockenen Humor und kann mit den teils gestellten Witzen und streichen nichts anfangen.