Findet ihr die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" 2024 noch lustig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht mehr / noch nie 69%
Nein 31%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr / noch nie

Hey janvalperz,

mit Guido Cantz habe ich die Sendung noch gerne geschaut, weil es oft auch lustig war...

Das ist Vergangenheit. Ich finde, seit Barbara Schöneberger da ist, ist es nicht mehr lustig und es gibt auch keine guten Witze mehr, meistens werden ja keine Promis mehr reingelegt...😊

Und wie siehst du das? ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Promis und Royals
janvalperz
Fragesteller

Ich finde sie langweilig

Pizza8080  02.02.2024, 18:20

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Seit Barbara Schöneberger das moderiert ist es schrecklich. Sie ist extrem cringe, allein schon ihre Stimme in den Beiträgen ist wahnsinnig unangenehm weil sie versucht lustig zu klingen, aber sie ist eine wahnsinnig unlustige Moderatorin. Mit Guido Cantz war das noch eine echte Show. Man muss nur vergleichen, heute sind wenige 100 Leute im publikum und früher waren es mehrere 1000, die haben da gejubelt und geschrien, heute klatschen die nur weil sie es müssen. Was haben die sich eigentlich bei der neuen Bühne gedacht‽ ich hab mal geschaut wie die sendung von gestern aussah und das ist kaum auszuhalten, die singt da immer am Anfang und der Text ist auch kompletter Unsinn, das ist so ein Versuch es so zu gestalten wie ganz früher, aber wenn die die Sendung versagen nützt das auch nichts.

Einfach nur traurig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nicht mehr / noch nie

Na die war ja nie so wild.

Nicht mehr / noch nie

Kenne ich gar nicht

7veren⁷