Findet ihr LOL lustig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apokalipstic605!

Nein, total affig.

Ganz wenige Witze, Vorstellungen und Co. sind witzig, aber 99,999% sind affig, unter der Gürtellinie oder einfach nur peinlich fremdschämend.

Und, es hat auch nichts damit zu tun, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Wenn etwas affig, unter der Gürtellinie und geschmacklos ist, dann ist dem faktisch so. Dann werden diverse Dinge auch immer so übertrieben. Würden manche DInge dezent on point bleiben, gingen mehr Dinge durch, aber dann immer diese Übertreibungen.

Die Werbung habe ich auch schon mitbekommen und bei "Prime" kann man diverse Folgen der "aktuellen" Staffel sehen.

Aber, mich wundert gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die penetrante Werbung dafür schon als extrem lästig. Die Sendung selbst habe ich mir daher niemals angesehen.

Finde die neue Staffel sehr lustig.

fand die ersten staffeln definitiv lustiger, jetzt wirkt alles erzwungen

Hab sie angeschaut und wenn man seinem Humor freien Lauf lässt dann kann sie schon sehr lustig sein. Ab und zu muss man pausieren vor lauter Lacherei und Bauchkrämpfen. Aber das ist nur meine Erfahrung. Wieso unlustig ? Was gefällt dir daran nicht?

Apokalipstic605
Fragesteller

Weiß nicht,ich kenne ja auch nur Ausschnitte, die tun immer so übertrieben leider, dass sie sich kaum halten können, aber mir entlockt das nicht mal ein müdes Lächeln, ich nehme denen das irgendwie nicht ab