LOL, Last one laughing. Witzig oder lame?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Sendung ist zum brüllen komisch! 50%
Die Sendung ist so naja. 25%
Die Sendung ist halbwegs lustig. 25%
Die Sendung ist absolut langweilig. 0%
Ich kenne diese Sendung nicht. 0%

2 Antworten

Die Sendung ist halbwegs lustig.

Also die Show ist definitiv unterhaltsam......auch wenn Leute dabei sind, die meiner Meinung nach nix drin zu suchen haben. Manchmal sind richtige Brueller dabei und manchmal ist es bissl traege......aber zum Glueck gibts Granaten wie Max Giermann oder Bastian Pastewka......die mir besonders in der neuen Staffel ein heftiges Lachen bescherten.

Die Sendung ist zum brüllen komisch!

Nicht jeder der mitmacht ist extrem lustig. Aber die Show an sich ist genial !!