Mein Humor entspricht nicht dem der anderen

8 Antworten

Hey, ich finde deine Frage richtig gut. Du machst dir gute Gedanken und fühlst dich anders oder ausgeschlossen. Tatsächlich gibt es einige Leute, die nicht den Humor aller anderen teilen. Aber keine Angst, der Humor ändert sich auch im Verlauf des Lebens. ich weiß gerade nicht wie alt du bist, aber vielleicht wirst du irgendwann mit den anderen mitlachen können. Wichtig ist nur, dass du immer zu dir selbst und deiner Meinung stehst, und nicht mitlachst, nur um dazuzugehören. Mach dir keine Sorgen.

Um über Skateboardunfälle lachen zu können, brauchst du eine gewisse Portion Schadenfreude. Das gleiche passiert doch auch immer wieder Kino oder sonstwo, wenn ein Typ einen Tritt in die Familienjuwelen bekommt. Jungs wissen, wie weh das tut, aber sie lachen trotzdem. Pure Schadenfreude, Glück gehabt, dass es nicht die eigenen waren. Nix weiter. Vielleicht empfindest du weniger Schadenfreude als andere. Ist kein Grund zur Sorge.

Außerdem gibt es verschiedene Arten von Humor und jeder muss die finden, wo er am meisten Spaß mit hat. Beim Humor besteht kein Gruppenzwang.

Nicht jeder Mensch ist gleich. Und demnach hat auch nicht jeder den gleichen Sinn für Humor bzw. lacht über die gleichen Dinge. Das ist eben so :)

Mach dir keinen Kopf. Du bist ganz normal: Es ist auch nicht lustig, wenn jemand einen Unfall hat.

Humor ist doch total unterschiedlich. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und ich finds auch voll unlustig wenn jemand nen Unfall hat ( aber vorallem die Jungs aus meiner Klasse gehn bei sowas voll ab beim Lachen, ugh ). Irgendwo da draußen gibts Leute die den selben Humor haben und nur weil die Leute mit denen du abhängt makaber (schreibt man das so?) sind, musst du das nicht auch sein. Lg, Anna

Kenne ich. Ich bin auch so gar nicht Jeder. Also ich persönlich denke auch ganz anders als die meisten. Aber ist es denn schlimm man selbst zu sein? Ist es schlimm nicht Jeder zu sein?