Sind Frauen unlustig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Männer 81%
Trans 🏳️‍⚧️ Personen 13%
Frau 6%

9 Antworten

Ich finde Männer lustiger. Kann aber auch daran liegen, dass ich selbst ein Mann bin und dieser Humor daher eher auf meiner Wellenlänge liegt.

Unlustig sind Frauen aber auch nicht.

Beide können lustig, sowie auch unlustig sein.

Transsexualität ist kein Geschlecht. Das ist dir hoffentlich bewusst?

Es gibt nur Männer und Frauen. Transsexuelle Menschen sind ebenfalls entweder ein Mann oder eine Frau.

Kann man nicht vom Geschlecht abhängig machen. Würde auch keinen Sinn ergeben.

Hinkelsteiner  01.08.2023, 12:10

Braucht auch keinen Sinn ergeben, ist aber so.

Das kann man doch so pauschal nicht sagen, da es auf dem Menschen an sich ankommt