Frauen die einen Mann mit Humor wollen. Warum sind diese so oft geschieden und oder single?
Frauen, die eher nicht nach humorvolen Mänbern schreien, jalten komischerrweise Beziehungen länger. Bei zB ruhigen Frauen oder diese Frauen, die selber lustig sind, aber der Mann eher ruhig ist.
Frauen, die nach Humor schreien, sind wohl schnell gelangweilt oder eoran liegt es, dass sie wieder geschieden oder lange Single sind?
5 Antworten
Wahrscheinlich weil die übermäßig humorvollen Männer nicht zu gebrauchen sind. Sie verhalten sich bestimmt zu kindisch und sind letztendlich nicht zu gebrauchen.
Humor finde ich bei einem Mann wichtig, aber es muss sich eben auch in Grenzen halten.
Bei den meisten Frauen braucht ein Mann sehr viel Humor um das Zusammenleben zu ertragen.
Das hat zur Folge, dass die wirklich humorvollen Männer, wenn sie einmal vom Markt sind, auch vom Markt bleiben und die Damen, die darauf Wert legen, einmal getrennt oder geschieden ewig auf dem Trockenen bleiben.
Nur so eine, nicht ganz ernst gemeinte, steile These.
Frauen, die meinen eteas zu "brauchen" sind selbst sowieso nichts gebrauchen
Weil sie nach Spaß suchen aber wer WIRKLICH liebt würde nicht von einer Person so gelangweilt sein
Dazu würde ich gern mal eine Statistik sehen wollen.
Und von was reden wir hier: Einen Comedian, der auf der Bühne einen Kalauer nach dem anderen reißt? Oder von einem Menschen, der sich des Lebens freut und das Richtige zur richtigen Zeit sagt.
Humor ist nicht reines Witze-erzählen. Das wäre in der Tat langweilig.
Wenn man viel unter Menschen ist merkt man es, da gibtst und braucht man keine Statistik. Statistiken sagen nicht alles aus. In eunem Bundesland ist der Balken niedrig beim anderen hoch. So ist das Hatschi
Dann ist das jedoch nur Dein subjektives Empfinden und hat eventuell nichts mit der Realität zu tun.
Ne wenn du dich beleidigt und angesprochen fühlst kann ich es such nicht ändern.
Soo ist das! Solche Frauen gehen von einem Mann, wenn das Leben nicht mehr so gut läuft. Bespiel er verliert ein Bein, kann sein geschäft nicht mehr weiter führen und hat ehee nichts mehr zulachen. Vorstellbar
Ja ja so sind solche Frauen die nach Humor schreinen. Abturn kein Wunder für ihr allein sein
Vielleicht waren seine Witze nicht mehr lustig oder sie sind ihm überhaupt ausgegangen.
Humor hat nichts mit Witzeerzählen zu tun, sondern dass man das Leben mit Humor nimmt. Dass man das Leben nicht so bierernst nimmt, sondern auch über sich und seine Fehler lächeln oder lachen kann.
Danke, AriZona, du triffst den Punkt. Dein intelligentes Hinterfragen klärt wieder einmal den Hintergrund der Frage.