Also als erstes, kriminelle, faule, illegale Ausländer raus! Wir brauchen wieder Ordnung und Sicherheit.

Steuern endlich in vernünftiges in unserem Land investieren, damit alles endlich wieder ganz und nicht kaputt ist. Anschließend auch in Forschung etc. investieren, statt in sinnlose Projekte. Wir waren mal ein fortschrittliches, kluges Land..

Dann würde ich mich ums Schulsystem kümmern, das ist mit das größte, am "kleineren" Chaos. Ist veraltet und dumm.

Anschließend kann man sich dann mit all möglichen kleineren Sachen beschäftigen, Gesetze die dumm sind etc. Weniger Papierkram und mehr digital. Auch solche Dinge.

...zur Antwort

Ich kenne niemanden, der an sich was gegen irgendwen hat. Nur genügend die von diesem ganzen LGBTQ Getue angepisst sind. Dazu zähle ich mich auch selbst.

Ich denke auch, hier in Deutschland. Wird es kaum jemand geben, der da was gegen hat und wenn, dann wird es trotzdem toleriert werden.

...zur Antwort

Können sie gerne sein, ich bin sowieso gegen den Pride Month und ich finde es traurig, das wieder nur wegen Fußball überall Deutschlandflaggen zu sehen sind. Wo ist bloß der Heimatstolz außerhalb dieses sinnlosen Spiels geblieben? In anderen Länder sind eigene Flaggen normal.

...zur Antwort

kurz gesagt

1. Asylchaos

2. bezahlbares Leben

3. funktionierende Wirtschaft

An den 3 großen Punkten hängt eig. alles.

Kommt halt immer auf die Betrachtungsweise an, meist sagen Leute die noch zuhause wohnen und/oder keine Probleme kennen, das es ihnen ja gut geht und alles toll ist. Kommt halt auch immer drauf an, ob man sich mit all dem beschäftigt oder es einem einfach egal ist. Dementsprechend sieht man die vorhandenen Probleme oder eben auch nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Allgemein ja, man sollte nicht aussterben und kinder sind was tolles, wenn es einen glücklich macht.

Anderseits, ist alles grad so verkorkst und ich hab schon um mich selbst und alle genug Angst, noch zusätzlich die Angst davor, das meinem Kind was passiert, bräuchte ich eig. nicht. Teuer sind Kinder auch und es wird alles nicht grad billiger..

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, was das ist. Aber es sieht nicht gut aus und ich würde damit nicht bis Montag warten. Es gibt bestimmt noch Tierärzte in deiner Nähe, die jetzt noch offen haben oder vlt wenigstens morgen vormittag. Ansonsten würde ich zum Notdienst raten.

Grade bei so kleinen Tieren, kann gefühlt alles schnell kritisch sein. Mein eines meerschweinchen hat damals den schnupfen nicht überlebt..

...zur Antwort

Es ist super, das sie das durchführen dürfen und das die AFD bei uns stärkste Kraft geworden ist. Auch ich habe sie gewählt.

Zum Thema Richter, ich finde es grundsätzlich schrecklich, das in solchen Bereichen einfach oft keine Neutralität mehr herrscht. Vielleicht wars also endlich mal ein Richter der sich ans Gesetz hält? Bekanntlich entscheiden die ja mittlerweile wies ihnen grad passt und dementsprechend auch oft unverständlich.

...zur Antwort

Kann funktionieren, bestenfalls sollten aber beide ähnliche Kulturen etc. haben, sonst führt das eher zu Problemen.

...zur Antwort

Wäre möglich. Hauptsache ist, die AFD ist stärker geworden. Genau solche Fälle brauchen wir nicht noch öfter. Und die anderen tun ja nix dagegen..

...zur Antwort

Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? In einer Demokratie darf man wählen, was man für richtig hält und mit dem Ergebnis muss jeder leben. Deine Aussagen, Vorstellungen und Meinungen sind sowas von daneben, da wird einem ja schlecht.

...zur Antwort