Ist es wirklich seltsam mit 32 Single zu sein?
Hab auf YouTube ein Video gesehen in dem halt ein Mann und Frauen Tinder RealLife spielen. War halt so ein Ausschnitt.
Und die Frau meinte dass ein unverheirateter Single Mann mit 32 eine RedFlag wäre und was er die ganze Zeit davor gemacht habe.
Ich bin aktuell 26 und mein Plan sieht halt erstmal aus in Karriere/Sport/Freiheit zu investieren. Ne festere Frau will ich erst ab 30 aufwärts, denn da ist man doch etwas reifer.
Bin ich seltsam ?
6 Antworten
Sowas wie Liebe kann man nicht planen.
Abgesehen davon ist es total egal ob man mit 32 als Mann single ist oder nicht. Ich bin zur Zeit auch freiwillig single aus persönlichen Gründen und bin zufällig 32 als Mann, lol
Nein.
Seine Kinder liebt man zb wirklich. DIe kannst nicht einfach durch Andere ersetzen. Genauso wie man Dinge oder Sitiuationen lieben kann. UNd es gibt auch Menschen die so gut zusammenpassen, dass du dir extrem schwer tun wirst diese Person durch eine andere zu ersetzen
Dass es keine LIebe ist wenn da keine Bindung ist - da geb ich dir Recht. Und Bindung dauert und kommt vllt mit Schwierigkeiten
Ja/nein
kommt drauf an für mich. Wen er bis 32 nur gegammelt hat und von einer zur nächsten Beziehung gegangen ist ist es eine red flag für mich
hat er sich jedoch um sich selber gekümmert und erstmal was aufgebaut ist das was anderes
Die Frau weiß anscheinend nicht, dass Beziehungen auch scheitern können und man deshalb in jedem Alter wieder Single sein kann. Außerdem sind verheiratete Männer für sie demnach keine Red Flag? Oh je...
Nein. Wenn man macht, was man wirklich will, dann ist das nicht seltsam. Auch wenn ich sagen muss, dass wenn deine Frau dir bei all dem im Weg steht, würd ich mir vllt nh andere suchen. Außer es hat einen guten Grund zB. eine Behinderung etc.
Nein ich denke nicht
,,Sowas wie Liebe kann man nicht planen.“
Liebe ist eh Quatsch. Es gibt nur Menschen die besser oder nicht besser zusammen passen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne