Wie Mann vergessen?

6 Antworten

Hey,

das ist echt schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Typen, den du so magst. Aber Kopf hoch, es wird schon wieder besser werden! Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Akzeptiere deine Gefühle: Es ist okay, traurig und enttäuscht zu sein, wenn man jemanden verliert, den man mochte. Du musst dich nicht verstellen oder so tun, als ob alles in Ordnung wäre.
  2. Nimm dir Zeit: Es kann eine Weile dauern, bis du über die Beziehung hinwegkommst. Gib dir selbst die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen.
  3. Vermeide Kontakt: Versuche, nicht zu viel Zeit mit ihm zu verbringen und lösch seine Nummer oder folge ihm nicht mehr auf Social Media.
  4. Finde Ablenkung: Versuche, dich auf Dinge zu konzentrieren, die dir Freude bereiten, wie z.B. ein neues Hobby oder Zeit mit Freunden verbringen.
  5. Sei offen für neue Beziehungen: Auch wenn es schwer ist, gib anderen Leuten eine Chance und sei offen dafür, neue Leute kennenzulernen.

Also, mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder werden! Du bist wertvoll und verdienst jemanden, der dich schätzt und respektiert.

Einfach jeglichen Kontakt abbrechen.. Auch nicht auf Social Media oder so gucken und dann wirst du ihn im Laufe der Zeit vergessen. Dauert halt... Außerdem solltest du raus gehen und dein Leben weiterführen, dann ergeben sich auch neue Sachen.

Frauen leiden halt so gerne. Da muss Frau sich nicht auf wen einlassen, der vielleicht was wollen könnte, wo es ernst wird. Total praktisch!

Mach Dir zwei Dinge klar:

  1. Einer, der ständig seine Partnerin wechselt, scheint nicht beziehungsfähig zu sein. Offenbar hast Du Dich in ein schönes Trugbild verguckt.
  2. Er hat keinerlei Anstalten gemacht, um Dich zu werben, als er allein war und jetzt eine andre als neue Partnerin gewählt. Er will also nichts von Dir. Du rennst somit falschen Illusionen hinterher.

Wenn Du Dir den Kerl mit diesen Erkenntnissen abgeschminkt hast, widme Dich Arbeit, Hobbies, Freundschaften, gehe aus und komme innerlich zur Ruhe.

Irgendwann, irgendwo wirst Du unverhofft einem netten Typen begegnen, der von sich aus Interesse an Dir hat. Jetzt krampfhaft im Internetz zu suchen, bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolle78  06.05.2023, 12:24

Volle Zustimmung! 30 Jahre und 11 Beziehungen. Wie definiert man Beziehung? Sex oder 6 Monate exklusiv Daten?

Deine Enttäuschung tut mir leid. Herzschmerz ist so schrecklich und würde dich gerne wieder auf positive Gedanken bringen. Eine alte Liebe vergisst man am besten mit einer neuen Beziehung. Bin ein langjähriger Single mit viel Nachholbedarf und großes Interesse an ein Date.

Bei Tinder findet man vieles aber selten den Richtigen. LG