Verliebt in Amerikaner…was soll ich tun?

13 Antworten

….obwohl ich ihn nur von Videos oder Bildern kenne. Ich weiß nicht was ich machen soll.

ihn kennenlernen. Man kann telefonieren, facetimen und irgendwann sollte ein Besuch in Planung sein.

Wenn das nicht das Ziel ist, dann ist es eher ein Anhimmeln, so ähnlich wie bei Stars und ihren Fans, und hat nichts mit Liebe zu tun.

Wenn das alles irgendwann sein könnte, dass man sich trifft, dann mach was du für richtig hältst.

Vielleicht passt es dir ja auch gut, dass der Mann nicht vor Ort ist, weil dir eine räumlich nahe Verbindung zur Zeit gar wirklich vorschwebt.

Du wünscht dir einen Partner - auch wenn du sagst, dass dir das Verkuppeln auf die Nerven geht. Du hast aber auch Angst vor einer Beziehung. Und genau deshalb schießt du dich so auf diesen Internetflirt ein. Er ist weit weg und somit "sicher".

Wenn du diese Sache genießen möchtest, dann mach das. Du bist alt genug um selbst zu entscheiden. Aber bleib dabei bitte realistisch. Daraus wird nicht mehr werden als du jetzt damit hast. Selbst wenn es mal ein echtes Treffen geben sollte.

Oder du entschließt dich doch dich weiterzuentwickeln und es mal mit einem "echten", erreichbarem Menschen zu versuchen.

Ähnliche Situation bei mir, allerdings umgekehrtes Geschlecht.

Am besten du kommst auf den Boden der Realität zurück und malst nicht weiter irgendwelche Rosa Wolken aus. Der Hickhack läuft bereits seit einem Monat, da war er noch in der 11ten Beziehung, jetzt angeblich ist er in der 12ten und ganz unter uns? So jemand willst du ernsthaft Daten? Er weiß scheinbar selbst noch nicht einmal wie eine Beziehung läuft sonst würde er die bisherigen Frauen nicht wie Unterhosen beiseite werfen, nimm's mir nicht krumm, aber mit dir wird das genauso ablaufen.

Wenn du auf all die Warnungen nichts gibst dann bitte, dann musst du dich halt unter Wert verkaufen aber jammere dann bitte niemanden die Ohren voll. 🤷🏻‍♀️

Ne gute Freundin von mir hat sich vor vielen Jahren auch in ein Ami verliebt. Sie hat ihre Koffer gepackt und ist ab zu ihm. Sie lebt heut immer noch (20 jahre)in den Staaten. Ihre Beziehung ist wohl irgendwann gescheitert aber sie hat einen Sohn und lebt heut ein sehr glückliches Leben dort. Die Entscheidung was du tun willst, kann dir niemand abnehmen.