Bin ich nicht gut genug?
An die Männer zwischen 27 und 37 bin ich so unattraktiv, dass meine Zukunft zum scheitern verurteilt ist?
Die letzen Jahre wollte mich niemand, warum soll ich noch an die Zukunft glauben?
Wo kann ich noch nicht oberflächliche menschen kennenlernen?
[Bilder durch die Moderation entfernt]
11 Antworten
Ne niemals, bist gutaussehender als manche 20 jährige, aber bei Frauen ist es leider so das sie 30-35 weniger fruchtbar werden und je älter die Frau ist desto wahrscheinlicher wird das Kind nicht so gesund auf die Welt kommen wie von einer jüngeren Frau, also ein Mann nimmt eine ältere oft mal leider weniger attraktiver war und eine 20 jährige meist anziehender, die Entscheidung kommt meist unbewusst, einfach weil jüngere biologisch gesehen mehr Vorteile bieten, du hast aber noch sicherlich keine Probleme Männer kennen zu lernen die dich attraktiv finden.
Also ich find erwachsene Frauen in meinem Alter (37) oder ein wenig älter besser als 20 jährige. Die sind oft so unreif und starren heutzutage eh mehr nurnoch auf Handy, Socialmedia und ob du Follower hast.
Wenn Du Dich selbst klein machst, bleibst Du klein...
...Denke erstens immer positiv und zweitens nicht an Affen.
Bitte poste nochmal ein Bild kann es sonst nicht beurteilen
Spielen wir mit offenen Karten, du bist wahrscheinlich nur hier, um dein fragiles Ego mit Komplimente und verzweifelten Kerlen im überfüllten Postfach zu nähren. Du hast ganz und gar keine Probleme in dieser Hinsicht und das weißt du.
Mache dir keinen Druck und geliebt zu werden, kann man nicht erzwingen. Du wirst schon den richtigen Menschen fürs Leben treffen, wenn die Zeit gekommen ist.¯\_(ツ)_/¯