Verliebt in einen kleineren und jüngeren Mann?

7 Antworten

Probieren geht über studieren. Ich würde es auf jeden Fall versuchen und ihn ansprechen. Mehr als dass er nicht interessiert ist, kann ja nicht passieren 😊

Lg

Ich denke es könnte gut möglich sein, dass er auf Grund der für einen Mann eher kleineren Größe - und weil du größer bist (aber jetzt nich ungewöhnlich riesig für ne Frau) ... eher weniger selbstbewusst ist. Vielleicht schüchterner und/oder devot.

Falls dir sowas gefallen könnte - sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du aktiv die Zügel in die Hand nimmst und entsprechendes in die Wege leitest.

Muss natürlich nicht zwingend so sein - er kann auch selbstbewusst sein bei der Größe und/oder dominant. Aber das Risiko fürs Gegenteil schätze ich mal höher ein. (Genauer war ja nix beschrieben - aber dir würd es ja sicher dann auffallen.)

Musst du natürlich wissen, was du am Ende so magst. "Drehen" in ne andere Verhaltensweise lässt es sich sicher schwieriger.

Ansonsten sollte die Größe aber egal sein und das Alter - wenn er dich hot findet.

Frank und frei sind diese Zahlen so weit egal. Die einzige Zahl die entscheidend sein könnte wäre die Frage nach dem Umfang auf Bauchhöhe. Auch wenn du kein Topmodel sein musst, ein Masstschwein mögen die meisten Männer nicht.

Ansonsten ist das eine sehr individuelle Geschichte. Doch ich würde die Chancen hoch einschätzen. Männer werden allgemein selten angesprochen, was sogar genug in diesen modernen Zeiten mittlerweile verärgert, weil sie sich umgekehrt mindestens die Nase plattdrücken dürfen bei duzenden Versuchen mal irgendwo irgendwie zumindest eine Chance beim anderen Geschlecht zu bekommen. Zudem ist es leider keine Seltenheit geworden, dass sich Männer auch um Kopf und Kragen versuchen können dabei. Und im Internet, wo es "sicherer" ist, gibt es grundsätzlich einen Männerüberschuss, werden Männer oft und gerne zur Kasse gebeten - da ist dann für Männer im besonderen Maße es unglaubwürdig in einem Patriachat zu sein - und viele Frauen fordern sehr oft dann erst einmal einen Katalog an Dingen, bevor der Mann überhaupt mit seinem Wesen glänzen darf. Unter diesen Forderungen meist eine Große von 1,80m.

Und nach dem allem kommt dann die eigenwillige Erfahrung, dass sich viele Frauen sich für Männer entscheiden, bei denen die meisten Männer im Vorfeld merken, dass die für nichts gut sind und nur wirklich nur auf deren eigenes Bedürfnis aus sind.

Entsprechend ist die Möglichkeit vorhanden, offene Türen einzutreten als Frau. Die Sache mit dem Jünger wird erst ab etwa 35 zum Problem. Ab einem bestimmten Alter ist die Sache mit dem Kinderwunsch halt nicht mehr erfüllbar und nur dumme Männer ließen sich leichtfertig auf eine Frau ein. Schließlich könnte sie ihm das Leben zur Hölle machen.

Versuch es also.

Also diese 4 Zentimeter sind wohl das kleinste Problem. Das Halter hat auch nichts zusagen. Komisch wäre es, wenn du 40 wärst du er gerade mal 20 Jahre alt wäre.

Du solltest ihn erstmal kennenlernen und gucken, ob ihr zusammen passt. Falls das zutrifft und ihr euch ineinander verliebt, denkt ihr über sowas garnicht mehr nach.

Also an deiner Stelle würde ich einfach mal auf ihn zugehen und ihn nach seiner Nummer fragen. erstmal getan hast fühlst du dich viel besser. Jedoch kann es sein das es für ihn erstmal ein bisschen viel ist und er draufhin ablehnt. Falls das passieren sollte, gibt's du ihm einfach deine Nummer in Form einer Visitenkarte, oder du schreibst sie auf ein Zettel, je nach dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als schiefgehen kann es nicht. Versuchen solltest du es zumindest.