Wo lernt man heutzutage Frauen kennen?

10 Antworten

Es kommt immer auf den Ort und den Zeitpunkt an.

In einer Bar ist es völlig ok oder beim speed dating, im GYM wohl eher weniger die meisten Frauen aus meinem Freundeskreis beschweren sich sehr darüber das sie ständig belästigt werden.

Und auch das was man sagt ist entscheidend Sprüche wie "na du geile" oder "ich hab einen Lutscher für dich" kommen eben einfach nicht gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Darkamber  17.10.2023, 02:30

Wie sieht’s aus wenn man im Gym Augenkontakt hat

So wird das nix, wenn net rausgehen willst.

Im Gym wollen sie ihre Ruhe und beim Nachhauseweg auf der Strasse wollen sie oft auch einfach nur nach Hause. Da können sie gerne auf Typen verzichten die sie vollabern ;)

Also wo dann? Auf Events und Partys, in Vereinen oder wo du sonst einem Hobby mit mehreren Leuten nachgehen kannst.

Glaube kaum daran im Internet musst du vorsichtig sein.Das verlangen nach einer Frau wir schamlos ausgenutzt.Ist halt eine "widerliche Zeit"..

In der Wüste Gobi, und nur dort

verreisterNutzer  20.07.2023, 12:00

Spass beiseite, über all, wo es Menschen gibt. Wenn du keine Ansprichst wird das nix

Ja, klar solltest du sie ansprechen, sonst wirst du nie erfahren ob eine davon richtig für dich ist.