Frauen im Vertrieb ansprechen?
Hallo Liebe Leute,
Ich bin für Strom und Gas und VL, Vertrieblich Unterwegs. Manchmal sind es einfach wirklich sehr sympathische Frauen die ich gerne kennenlernen würde.
Ist es in Ordnung freundlich zu fragen ob sie mal Lust hätte ein Kaffee mit mir zu trinken? Und nach der Nummer?
Im D2D, nicht in der Arbeit für sie , sondern wenn ein Gespräch privat bei ihr gut läuft;) sie hat frei.
Ich möchte das sehr Respektvoll machen. Wirklich nur dann wenn sie mir sehr sympathisch ist.
Was denkt Ihr Liebe Frauen und Männer :)
26 Stimmen
7 Antworten
Warum nicht? Solange du das nicht jeden Tag machst und nicht bei vielen Frauen ......
Wenn nicht schon langer Kundenkontakt besteht und man sich offensichtlich leiden kann, ist das für mich ein No-Go.
Nein im Gespräch nur wenn man sich sehr gut versteht :)
Hallo Marco,
wenn du dies während deiner Arbeitszeit tun würdest, würde ich persönlich dies nicht wollen. Ich wäre eher misstrauisch, weil ich denken würde, dass du aus Gründen des Eigennutz mich als Kundin gewinnen willst, aber viel mehr weil ich denken würde: ich bin eine von vielen...
Nun, ich bin aber nicht das Maßstab für alle Frauen, du kannst es trotzdem gerne bei den Damen versuchen.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Lg
Ich würde es nicht 1 von vielen machen. Wenn ich eine Dame kennenlerne möchte dann nur 1 und dort den vollen Fokus.
ich denke du musst die Situation einschätzen.
Meistens wär das denk ich unangebracht, du willst ja auch deine Arbeit ordentlich machen und nicht unseriös werden
Wenn ich das am Ende einleite und sage ok wird etwas verrückt aber irgendwie scheinst du sehr sympathisch zu sein kann ich dich auf ein Kaffee einladen?
Das geht meistens nach hinten los.
Spreche aus Erfahrung.
Wie meinst du ? Was ist passiert? Hast du das schon mal gemacht?
Nein und wenn ich es mache möchte ich sie kennenlernen nicht andere Frauen sie ist kein objekt