Frauen im Vertrieb ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eher Nicht 78%
Sehr gern :) 11%
Andere 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gern :)

Warum nicht? Solange du das nicht jeden Tag machst und nicht bei vielen Frauen ......

Marco189
Fragesteller

Nein und wenn ich es mache möchte ich sie kennenlernen nicht andere Frauen sie ist kein objekt

Angie237  20.04.2023, 01:33
@Marco189

Dann versuche ihr das zu vermitteln. Mit deiner höflichen Art und diesen offenen Worten kommt das gut rüber .

Eher Nicht

Wenn nicht schon langer Kundenkontakt besteht und man sich offensichtlich leiden kann, ist das für mich ein No-Go.

Marco189
Fragesteller

Nein im Gespräch nur wenn man sich sehr gut versteht :)

Eher Nicht

Hallo Marco,

wenn du dies während deiner Arbeitszeit tun würdest, würde ich persönlich dies nicht wollen. Ich wäre eher misstrauisch, weil ich denken würde, dass du aus Gründen des Eigennutz mich als Kundin gewinnen willst, aber viel mehr weil ich denken würde: ich bin eine von vielen...

Nun, ich bin aber nicht das Maßstab für alle Frauen, du kannst es trotzdem gerne bei den Damen versuchen.

Wünsche dir viel Glück 🍀

Lg

Marco189
Fragesteller

Ich würde es nicht 1 von vielen machen. Wenn ich eine Dame kennenlerne möchte dann nur 1 und dort den vollen Fokus.

Andere

ich denke du musst die Situation einschätzen.
Meistens wär das denk ich unangebracht, du willst ja auch deine Arbeit ordentlich machen und nicht unseriös werden

Marco189
Fragesteller

Wenn ich das am Ende einleite und sage ok wird etwas verrückt aber irgendwie scheinst du sehr sympathisch zu sein kann ich dich auf ein Kaffee einladen?

Marco189
Fragesteller
@Dr1303

Das schlimmste ein Nein, und ich sage ich hab deine Nummer schon hehe 😂

Nein Spaß das würde ich nicht tun. Respektvoll ehrlich freundlich:) danke dir.

Eher Nicht

Das geht meistens nach hinten los.

Spreche aus Erfahrung.

Marco189
Fragesteller

Wie meinst du ? Was ist passiert? Hast du das schon mal gemacht?

Lexl81  20.04.2023, 06:43
@Marco189

Ja hab ich schon mal gemacht.

Ging 2 Wochen gut danach mussten wir noch zusammen arbeiten, na ja was lernen wir darsus finger weg, der Chef hat sie dann auch noch nach 2 Monaten gekündigt, wem hast sie die Schuld daran gegeben.

Marco189
Fragesteller
@Lexl81

Ich glaube ich habe die Frage falsch formuliert, ich meine bei d2d wenn man eine Frau anspricht :)