Wo Online Frauen zufällig kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Instagram 50%
Snapchat 50%
Facebook 0%
Quizduell 0%
Gutefrage.net 0%
Telegram 0%
Whatsapp Gruppen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... das wird ein steiniger, frustrierender Weg.

Du feuerst mit Schrot in die Anonymität. Nicht mal, wenn Du auf einen Wald ballerst, wirst Du einen Elch treffen. Wie viel geringer ist Deine Chance, wenn nicht mal ein Wald da ist.

Selbst wenn Du dabei die Frau fürs Leben treffen würdest (was unwahrscheinlich ist), wird sie sich wegdrehen, weil sie Dein Vorgehen doof findet.

Tue das:

Engagiere Dich sozial, übe Hobbys aus, besuche Interessensgruppen und Gemeinschaften. Dort lernt man sich zwanglos kennen. Versteht man sich, so unternimmt man mehr miteinander.

PS: GF ist es definitiv nicht, die sperren Dich eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung