Wer würde hier mehr Nummern bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Junge Frau 90%
Unentschieden 7%
Junger Mann 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Junge Frau

Hab ich selber mit Freunden schon ausprobiert. Testraum ein Monat - Mann gegen Frau, wer bekommt mehr Dates, Nummern, Chats .. egal. Eigentlich wollten wir am Ende schauen wie wir Gespräche, Dates, Nummern, Chats und so weiter ins Verhältnis setzen .. konnten wir uns aber schenken, denn die Frau hatte bei weitem mehr und das sogar komplett ohne eigene Initative. Wir haben insgesamt auch zwei Datingseiten dazu genommen und bei der Frau waren es am Monatsende dreißig Chats, während es beim Mann drei Matches - wohlbemerkt noch lange kein Chat - waren.

Junge Frau

Mir fällt dazu so ein Test ein den sie mal im TV gemacht haben.

Ein Mann und eine Frau hatten je eine Stunde Zeit um in der Fußgängerzone Fremde Leute andeanzusprechen und zu fragen ob er oder sie jetzt mit ihnen Kaffe trinken gehen würde.

Bei der Frau haben relativ viele Männer ja gesagt, der Mann hatt keine oder nur eine Frau gefunden die mit ihm Kaffee trinken gegangen wäre.

Junge Frau

Als Frau hat man, vor allem beim Online Dating, den riesengroßen Vorteil, dass man die Wahl hat. Aufgrund des enormen Männerüberschusses auf Online Dating Seiten, hat die Frau definitiv viel größere Chancen auf Telefonnummern und Dates.

War selbst über 5 Jahre auf 2 Online Dating Plattformen angemeldet und weiß, dass man mehrere Dates am Tag haben könnte, wenn man's drauf an legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Unentschieden

Wenn der junge Mann am gleichen Ufer fischt hat er mindestens genauso gute Chancen wie die Frau 😎

…oder bezog sich die Frage nur auf heterosexuelle Beziehungen/Dates?

Senbu  29.12.2023, 10:08

Ich würde ja die "angehenden" Incels und Simps nicht unterschätzen ^^.

Junge Frau

Männer sind schwanzgesteuert und sehen sofort eine Gelegenheit und Frauen sind da eher skeptisch in der Auswahl, weil soll die große Liebe sein.

Ist jetzt nur grob beschrieben und nicht alle sind so aber beim mädel stehen die Chancen gut, denke ich.