Wie soll ein Mann heutzutage nicht bedürftig wirken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst nicht zeigen das du jederzeit eine andere haben kannst.

Bei nicht bedürftig geht es darum das man sich nicht gefühlt aus lauter Verzweiflung an alles wirft was weiblich ist UND das man nicht so tut als bräuchte man eine Beziehung wie die Luft zum Atmen. Das man auch ohne Beziehung auskommt und glücklich sein kann, auch wenn man es vermisst und dementsprechend sich nicht völlig halt und kopflos auf die nächste Frau wirft für die msn direkt Gefühle hat, sondern das Ganze in einem normalen Tempo angehen kann.

Für mich gibt es zum Beispiel keine Beziehung ohne vorherige Freundschaft. Ich begebe mich also freiwillig in die friendzone von alles und jedem, weil man da auch wieder raus kommt wenn es passt von beiden Seiten.

Ich finde MenschMitWert auf YouTube erklärt das ganz gut.

Wenn du den Sinn deines Lebens nur in der Frau siehst, dann wirkst du leider unattraktiv. Du musst deinen eigenen Plan fürs Leben haben. Beruflich oder hobby mäßig. Dann wirkst du eventuell nicht mehr so bedürftig.
In der kennenlernphase ist das super wichtig, unbedürftig zu sein, weil das die Attraktivität steigert. Außerdem kannst du das nicht nur durch berufliche Ziele erreichen, auch mit mehreren Dates.
Nehme dir vor für zum Beispiel ein Jahr keine Beziehung einzugehen und nur Dates zu haben.

Nein, man will keinen bedürftigen Mann. Aber definitiv auch keinen, den du beschreibst

Spiel den Ball zu und lass ihn auch wieder zurück kommen. Spiel ihn nicht 2 mal zu. Frauen finden es insgeheim wirklich attraktiv wenn du eine Auswahl hast an Frauen das heisst das du Qualitäten hast.

Das ginge wohl nur indem er tatsächlich nicht bedürftig ist. Aber andererseits wollen Frauen wohl meist auch keinen Mann den sie höchstwahrscheinlich mit anderen Frauen teilen müssten (die George Clooney's dieser Welt kann eine Frau kaum je für sich alleine haben!). Insofern ist es vielleicht garnicht so falsch bedürftig zu wirken (sofern man es ist) und sich Mühe zu geben. Die meisten Frauen wollen Männer die vor allem treu sind und ihnen nicht fremd gehen!

Woher ich das weiß:Recherche
Luria370  17.05.2023, 02:05

Es gibt auch Männer, die sehr gut aussehen und sich auf eine Frau beschränken.