Frage an alle Männer?

Schlauerfuchs  05.07.2023, 16:32

In wie fern bedürftig? Finanziell?

sees9991
Fragesteller

Nein, eher emotional und in Bezug auf Freundschaft und Beziehung Dating usw

5 Antworten

Ich bin eine Frau, ich Kann es dir aber beantworten.
Meistens wirkt man so, wenn man sehr oft schreibt, selbst wenn er nicht viel Interesse zeigt, sehr klettet und eifersüchtig ist.

Oftmals wirkt das sehr beklemmend und einengend und viele Männer wollen lieber „jagen“ als „gejagt“ zu werden, deshalb würde ich nie übertreiben, erstrecht nicht bevor man in einer Beziehung ist

allgemein sollte man sich aber natürlich nie verstellen und man selbst sein, wenn er dich so nicht will, hat er Pech gehabt

Ich bin von einer Frau, die needy ist, überhaupt nicht abgeschreckt. Ist doch völlig menschlich. Entweder ist das ohnehin nicht einseitig, oder - wenn doch - , dann eindeutig und klar ansprechen. Sonst weiss sie ja nicht, woran sie ist. Wodurch man das merkt, ist unterschiedlich.

Warum fragst du? Hast du bedenken, needy auf jemanden zu wirken?

Es ist für mich kein wichtiges Kriterium ob eine Frau bedürftig ist oder nicht solange ich die Bedürfnisse abdecken kann. Ich weiss auch das Frauen sich in der Regel nur dann für Männer interessieren wenn sie bedürftig sind.

Extreme materielle Probleme werfen jedoch Fragen bezüglich der Kompetenz im allgemeinem Lebensmanagement auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Formen von Bedürftig.

Finanziell

Redebedarf

Sexuell

Müsste man ( n ) im Einzelfall wissen

Das sollte man als Mann nicht verraten, sonst verstellen sie sich 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt