Frage an alle Männer?

7 Antworten

Eines muss klar sein, egal ob in Kennenlernphase oder Beziehung, jeder Mensch hat ein eigenes Leben, denn wir leben nicht um uns ständig drüber den Kopf zu zerbrechen wer wen als erstes schreibt.

Würde da eher mal raten Handy zur Seite zu legen und sein Leben zu leben und antworten wenn es zeitlich gerade passt.

NiceZehn  31.07.2023, 00:06

Find ich normal dann einfach nochmal „nachzuhaken“

Ich finde das okay, egal wann die Nachricht kommt.

Kommunikation zwischen zwei Personen ist ja kein Pingpong Spiel bei dem es immer wechselweise hin und her geht.

Natürlich kann man auch mal mehrfach hintereinander schreiben.

Schreib ihr klar, woran sie mit Dir ist, und spiel nicht herum.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wirkt es dann auf euch needy

Das wirkt auf mich nervig!