Frau nochmal geschrieben und es läuft wieder?

7 Antworten

Lerne unbedingt eine Sache: höre nie auf so coaches. Die sind meistens selbst Single und finden nie jemand.

Wer davon ausgeht, dass das was irgendwelche Spinner auf YouTube erzählen für bare Münze zu nehmen ist, braucht wohl einen kleinen Kurs in Internetkunde.

Weil Flirt-Coaches nur Müll erzählen. Mit deren Taktiken landet man nur bei Männern oder Frauen, die sich von Unzuverlässigkeit und Distanz angezogen fühlen oder einfach Bindungsangst haben. Was erwartet man denn? Dass man erst fleißig rum manipuliert und irgendwann sagt man "So, jetzt wäre es an der Zeit für eine richtige Beziehung mit Nähe, Zuverlässigkeit und Verpflichtung." und die andere Person sagt einfach "Hey, du bist jetzt total anders als ich dich kennengelernt habe und willst etwas ganz anderes als ich - klar habe ich Bock auf die Beziehung." Oder was?

Naja erstens erzählen alle Flirtcoaches die komplette gequirlte Scheiße.

Und zum anderen kann man nicht jeden Menschen nach Schema F behandeln und erwarten dass jeder drauf anspringt wie sone Laborratte.

Weil diese selbsternannten "Flirtcoaches" alle Frauen in eine Schublade stecken und glauben zu wissen, was JEDE Frau denkt und will .. das ist natürlich völliger Quatsch!