Frau beim ersten Date küssen… aber wie?

6 Antworten

Hallöchen

Bisher war ja bei Euch alles mehr virtuell ,- da fühlt sich alles super an

Wenn man sich real begegnet, ist das wieder eine ganz andere Situation

Die Chemie scheint ja bei Euch zu stimmen,- das ist schon mal toll

Ich würde jetzt nicht unbedingt den K U S S 😘 in den Vordergrund bringen

Und mir darüber Gedanken machen

Wenn sie bereit ist, Dich zu sehen, dann ist das erstmal das Wichtigste

Zudem....vielleicht ist das Mädel auch schon wach geküsst worden, und es ergibt sich ,- bei Sympathie

Ein Kuss kommt, wenn der Zeitpunkt stimmt...nicht auf Knopfdruck

Kann sein, das s i e diejenige ist, die Dich küsst...

Warte einfach ab ,- auch wenn es nicht beim ersten Date dazu kommt

Hab Geduld...alles regelt sich

LG Angel

Frau beim ersten Date küssen… aber wie?

Am besten dann, wenn sie das möchte, was man dann schon sehen wird. Und für den ersten Kuss auch nur auf den Mund.

Würde es nicht beim ersten Date machen. Trifft euch erstmal, redet zusammen. Beim zweiten Treffen kannst du dann mehr Körperkontakt suchen , wie Arm um sie legen und Hand auf Oberschenkel. Beim dritten Treffen kannst du es mit dem küssen versuchen jenachdem. Augenkontakt halten, Körperkontakt und sich ihr dann langsam nähern

Das machst du gar nicht, wenn sie das nicht auch will. Beim ersten Date würde ich das gar nicht machen, das kommt normal nicht so gut an. Außer es geht von ihr aus oder du merkst halt, dass sie sehr körperlich wird. Dann kannst du sie fragen, ob du sie küssen darfst.

Lass es! Entspann dich! Mach nicht den 5 Schritt vor dem ersten. Sonst landest du auf der Nase und die Dame ist weg.