Kollegin fragt nach Treffen?

3 Antworten

Frag sie doch einfach ob sie eine Idee hat. Schließlich kam es ja von ihr oder? ;) Wenn nicht Schlag halt vor ob ihr gemütlich was trinken gehen wollt und vielleicht noch Kleinigkeit essen . Hoffe das es eine kleine Hilfe war ;) Liebe Grüße

was von deine selbst genannten vorschlägen spricht dich denn am meisten an?

und es ist wie beim Daten: erstmal von treffen zu treffen denken. niemand verpflichtet sich wegen eines treffens zu lebenslanger freundschaft.

welche gedanken hast du zum thema freundschaft? schreib sie für dich auf, hier können ein paar hinderliche glaubenssätze versteckt sein, die du überprüfen könntest.

Mach was für dich stimmt.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung