Ehemalige Kollegin auch privat treffen?:)

5 Antworten

Ich habe noch zu vielen meiner Kolleginnen Kontakt und die meisten sind viel jünger als ich. Wir treffen uns alle paar Wochen einmal. Wenn du dich mit ihr gut verstanden hast, dann frage sie doch einfach, ob du weiter Kontakt zu ihr halten darfst.

Lucylisa007
Fragesteller

Danke ;)

Wenn ihr euch immer sehr gut verstanden habt, gibt es eigentlich gar keinen Grund, diese schöne Beziehung abbrechen zu lassen. Wenn Du ihre Adresse oder Tel.-Nr. hast, dann frag sie doch einmal ganz unverbindlich, ob ihr wieder mal etwas zusammen machen wollt. Sie wird sich bestimmt auch freuen, von Dir wieder etwas zu vernehmen.

klar, frag sie doch.....ich halte auch kontakt zu ehemaligen kolleginnen....kollegen werden ja meistens auch zu freunden:)

ja wieso denn nicht? ich bin auch immernoch mit meinem fahrlehrer befreundet und er ist 40 jahre älter als ich!

frag doch einfach kostet ja nichts :) entweder es klappt oder eben nicht!

Lucylisa007
Fragesteller

Danke ;)

Ich habe auch noch zu einer Kolegin Kontakt die vor zwei Jahren in Rente ging und ich bin jetzt fast 28Jahre also frag sie doch einfach