Arbeitskollege möchte sich Privat mit mir treffen?

12 Antworten

Verschmähte Liebe im Job - eher dünnes Eis.

Sage IHM klar das bei dich NULL Gefühle im Spiel sind.

Sehe auch zu, das Ihr im Job Abstand bekommt - Mach dich nicht verwundbar und letztlich anhängig im Job von Ihm.

Erzähl doch einfach, dass Du einen neuen Mann kennengelernt hast, der dir besser gefällt.

M.48.verh.

Genau die gleiche Situation bei mir. Das ist zu schlimm

Ihm einfach genau so sagen, wie Du es hier auch äußerst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube Ehrlichkeit ist da trotzdem der beste Weg. Du solltest ihm ehrlich sagen das du keine Interesse an ihm hast, du ihn zwar magst, aber da sich nicht mehr entwickeln würde.
Er wird dann wahrscheinlich auch erstmal wieder komisch sein, aber das legt sich wieder und dann wird er es auch nicht nochmal probieren.