Hat mein Arbeitskollege kein Privatleben?

5 Antworten

Hat er wohl nicht. Er flüchtet sich in die Arbeit als Droge. Das ist aber noch kein Grund um Kollegen schlecht zu behandeln.

Die wo Malochen wie die Bekloppten haben nicht so was wie ein Privatleben, die kennen so was nicht. Ist ja sein Problem wenn er nur schuften will, so Leute kannste eh knicken, vor allem wenn das so ein Typ ist... Bei mir hätte der sich schon längst Backpfeifen eingefangen ! Einfach nicht beachten, und vor allem nicht für voll nehmen.

Ja, sieht so aus. Oder er hat ein Privatleben, mit dem er unzufrieden ist und lässt es an euch aus.

Das ist Spekulation. Natürlich könnte er ein Privatleben haben vor dem er

a) flüchtet

b) finanzielle Engpässe hat

c) es seiner Familie nicht sagen kann oder will

und d) deshalb Überstunden macht.

Aber eine korrekte Antwort erhältst Du nur, wenn du ihn selbst fragst