Arbeiten bei Aldi Süd?

4 Antworten

Eine Bekannte von mir arbeitet bei Aldi Süd und sie meint, dass sie richtig gut verdient!

Allerdings würde ich eine normale Supermarktfiliale wie Edeka oder Rewe vorziehen. Ich hab bei beiden gejobbt und das Team hat mehr "Spaß" an der Zusammenarbeit. Da sind auch öfter mal Schüler und Studenten und nicht nur Muttis.

Man arbeitet überdurchschnittlich viel und es wird auch viel Erwartet. Dafür wird man dann aber auch überdurchschnittlich bezahlt.

Meine Schwester macht es von tag zu tag mehr spaß , also warum nicht? Und verdienen tut sie mehr als gut