Freundin redet nicht mehr mit mir nach verk*cktem ersten Mal?

Hallo... Ich brauche mal ein Rat.

Also ich war am Sonntag bei meiner Freundin und wir haben rumgemacht, daraufhin ist es soweit gekommen, dass wir uns auszogen komplett und sie etwas schockiert war, das ich einen nicht ganz so großen Penis habe und das kondom zu groß war. Dazu sei gesact, dass sie schon ihr erstes mal hatte und schon 2-3 Freunde hatte. Sie hat dann gesagt sie schläft nicht ohne Kondom, weil sie die Pille nicht nimmt, ich habe ok gesagt, dann kann ich dich ja anders befriedigen, also mit Zunge und Hände undso. Sie hat das voll abgeblockt und hat auf einmal gesagt, dass sie nicht mehr will und hat das auch mit der kleinen größe meines Penis begründet. Dann ging der Dialog so ungefähr weiter, ich versuche es mal aus dem Gedächtnis aufzuschreiben:

Ich: Was ist denn jz dein Problem? Willst du ganz im ernst nur nicht mit mir das erste mal haben, weil ich einen kleinen penis habe?

Sie: Ich weiß nich, man ich bin jetzt auch voll fertig.

Ich: warum bist du denn fertig? Sollte ich nicht viel mehr fertig sein so wie du mit mir umgehst?

Sie: Man warum hast du mir das nicht schon vorher gesagt? Dann wärs jz nicht so weit gekommen.

Ich: Na weil ich Angst hatte wie du reagierst und ich mir dachte, dass das nicht ausschlaggebend ist für unsere Beziehung.

Sie: Ich will einfach nicht (sie hat sich dabei auch die Augen zugehalten).

Ich: ich beschwer mich doch auch nicht, dass deine vagina nicht gerade ästhetisch aussieht.

Sie: Willst du das jz wirklich damit vergleichen?

Ich: klar ich fühle mich verletzt und ich würde nie nur wegen dem Aussehen deiner Pussy nein sagen..

Sie: Ich will jetzt das du gehst. Bitte geh einfach.

Ich: (angepsst) Warum denn? Wer hat denn Schuld hm? 😡

Sie: Geh jetzt oder ich hol meine Eltern hoch.

Ich: (enttäuscht, wütend alles zsm) ich schäme mich, dass ich Gefühle für dich habe.😡

Sie: (weint) bitte geh

Dann bin ich abgehauen und hab die Tür zugeknallt. Jz redet sie nicht mehr mit mir, ich bin gekränkt, und weiß nicht weiter. Ich liebe sie aber noch und will sie eig nicht verlieren 😔

...zur Frage

Kein guter Start - Eher ein sehr Schlechter.

Echt schwer hier zusagen ob es weitergeht.

Dein letzter Satz war doch schon HART...

Ich: (enttäuscht, wütend alles zsm) ich schäme mich, dass ich Gefühle für dich habe

Das wird Sie sehr verletzt haben. Mir hätte es

Ob ein passendes Kondom es Rettet ...

...zur Antwort

Ich finde die Idee deiner Stieftochter als ein NOGO.

Kinderwunsch - schön und gut - Auch das zusammen sein mit einem Mann der ein Frau. OK

Aber Du als Vater NEVER

Zudem wenn schon 3 Künstliche Befruchtungen ohne Erfolg waren, wie lange will sie mit dir Sex haben - 1 Jahr - oder 3 Jahre.

Eine Frau ist  jeden Monat maximal fünf bis sechs Tage lang fruchtbar.

Somit an den Tagen Sex ohne Ende - im Stundentakt, was deine Hoden hergeben.

Sie kann ja auch unfruchtbar sein.

...zur Antwort

Denkst Du den alles zu Ende. Also alles in aller letzter Konsequenz - Sprich OP

Oder ist jetzt noch nur wage.

Rede so oder so mit IHR

...zur Antwort

Jedes Ende ist auch ein Anfang.

Geht eine Türe zu - so geht eine andere auf.

Mal für 5 oder 10 Minuten - die Augen zumachen. Denken an alles schöne in deinen Leben

...zur Antwort

wenn er eine Rechtschutzversicherung hat.. Fragen und einschalten.

...zur Antwort
Ich bin eine Frau: ich stimme deiner Bekannten NICHT zu!

Schon bei dem Wort... Penetrationssex muss ich mich schütteln.

Und ON TOP das als Sklaverei und Sexistisch anzusehen.

...zur Antwort

Wenn dein Bett den Dauerbetrieb aushält....

Würde an deine Stelle im Schlafzimmer eine Drehtüre einbauen.

...zur Antwort

In seinen Augen bist wohl "sein sex püppchen"

Sorry er sollte und muss sein G...heit unter Kontrolle haben.

Ansonsten geht getrennt Einkaufen

...zur Antwort