Müssen durchschnittliche Menschen wissen, was Du mit Sturmi meinst?

Beim ersten mal schon ANAL, auch wenn der Anfang ein Unfall war,l ist auch eine Leistung...
Oder hattest Du beim ersten Mal jetzt nur AV statt normal?

Ja, in der Tat kann das zu einer Schwangerschaft führen. Kommt vielleicht auch auf details an, aber soviel ist klar: Wenn beim rausziehen seines guten Stücks, oder durch rauslaufen aus Deinem Hintern, Sperma in den Bereich Deiner Vagina kommt, kann es auchin diese hineingelangen. Zudem dürfte, falls Du erregt warst, auch die entsprechenden Kontraktionen dazu beitragen, daß Spermien ins innere "wandern" können.
Wie wahrscheinlich das letztendlich ist, daß Du, falls Du Empfängnisbereit warst, dann tatsächlich so Schwanger wirst, ist nicht abzuschätzen.

...zur Antwort

Kannst Du machen.

Aber Du solltest Dir angewöhnen, wegen so etwas eine eigene Meinung zu entwickeln und nicht die Netz-Commuty zu fragen.

WennDu meinst,daß bringt Dir körperlich/Gesundheilich was, dann tu es einfach.

Was es bringt? - Wahrscheinlich wird man Fitter und ist weniger Fett oder so.

...zur Antwort

Ja, würde ich auch so sehen.

Versuchen kann man es ja mal mit der Rechnung.

Ich könnte mir vortsllen, daß manchmal etwas aus Kulanz oder bei kleinen Händlern ggf. auch aus rechtsunkenntniss heraus möglich ist.

Meine Privatverkäufe auch von neuwertigen Dingen habe ich meist direkt ohne die Originalrechnung gemacht, da gab es auch kiene Fragen.

...zur Antwort

Nein!

Der muss doch damals schon aus der zeit gefallen sein.

...zur Antwort

Was haltet ihr davon? Man hat die Raststätte von Noah's Arche (Nuh as) gefunden?

Guten Morgen guten Mittag oder guten Abend je nachdem wann du meine Frage liest 😀, ich habe spontan mal Noah's Arche recherchiert und diese Neuigkeit gefunden:

Man hat die Raststätte von Noah's Arche gefunden.

,,Der Berg Judi ist die Ruhestätte der Arche, die der Prophet Nuh (عليه السلام) auf Befehl Allahs erbaut hat. Es liegt im Südosten der Türkei nahe der syrischen und irakischen Grenze.

  • Der koranische Bericht über die Sintflut und die Arche Noah stimmt mit einigen Variationen mit dem in der Bibel angegebenen überein. Eine davon betrifft die letzte Ruhestätte der Arche. Laut Genesis lag die Arche auf den „Bergen von Ararat“; Während nach dem Koran die letzte Ruhestätte des Schiffes Mount Judi genannt wurde:
  • „ Dann wurde gesagt:‚ Erde, schluck dein Wasser und Himmel, halte dich zurück 'und das Wasser ließ nach, der Befehl wurde erfüllt . Die Arche ließ sich auf dem Berg Judi nieder und es wurde gesagt: „Vorbei sind diese bösartigen Menschen! „ [11.44]
  • Es wird angenommen, dass das obige Bild die aktuellen Überreste der Arche auf dem Berg sind. Das Bild unten zeigt, wie die vom Propheten Nuh (عليه السلام) errichtete Arche ausgesehen haben könnte."

https://www.islamiclandmarks.com/turkey/resting-place-of-the-ark-of-nuh-as

Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Jegliche Antworten, die Hass, Beleidigungen oder Provokationen beinhalten werden ausnahmslos gemeldet🙏.

...zur Frage

Aus meiner Sicht: Nein!

Ist eien romantische Vorstellung mit der Arche, aber bei Licht betrachtet, finde ich es wenig überzeugend.

...zur Antwort

Ich finde,daß Du etwas jung bist, um schon so fortgeschritten bei dem Thema zu sein.
Mit der Zahnbürste ist wahrscheinlich eine Überreizungs-Reaktion.

...zur Antwort

Ja, sowas gibt es, zum Beispiel als tastatur mit frei belegbaren Tasten - auch aus der Gaming-Ecke, einfach mal Googeln, oder bei Alternate reinschauen.

...zur Antwort

Im Prinzip ja!

Das ist dann Privatentnahme.

Bei einer gescheiten Buchhaltung, wo alles nachvollziehbar ist, ist das gar kein Problem.

Zu Versteuern ist es so, oder so, wenn Du es eingenommen hast.

...zur Antwort

Theoretisch schon, jetzt mal, für den Fall "keiner Verhütung", Pille und Vergessen ist nicht gerade Ideal.
Pille danach nehmen ist wahrscheinlich unnötig.

...zur Antwort