Neuer Arbeitskollege?

5 Antworten

Vielleicht hat der Kollege unbewusst falsche Signale gesendet und merkt es jetzt. Manche verwechseln Freundlichkeit mit flirten. Am besten einfach darauf ansprechen, im Prinzip kennt nur er die Antwort auf sein Verhalten.

LunaRina89
Fragesteller

Ist nur die Frage wie ich das ansprechen kann

Wie wärst mit trennen, anstatt zweigleisig zu fahren? Fremdgehen ist asozial.

Und ja, Fremdgehen fängt schon lange vor den Treffen/Sex statt.

Zunächst muss ich erstmal sagen, wenn du anscheinend keine Lust mehr auf deinen aktuellen Freund hast, sei korrekt und mach wenigstens Schluss...sowas gehört sich nicht.

Schaff` klare Verhältnisse - deinen Freund "warmzuhalten", ist reichlich unfair ihm gegenüber !

Das bedeutet, dass er dich als Kollegin mag aber mehr auch nicht. Vielleicht ist er ein vernünftiger Kerl der sich nicht mit vergebenen Frauen trifft, soll's ja geben ..

LunaRina89
Fragesteller

Möglich ist das was du schreibst.

Aber warum hat er so krass geflirtet mit mir auf der Arbeit? Er wusste das ich vergeben bin

Lucynchen  22.05.2023, 19:42
@LunaRina89

Weil manche gerne flirten.

Ich flirte auch oft mit Arbeitskollegen obwohl wir definitiv nichts voneinander wollen.

LunaRina89
Fragesteller
@Lucynchen

Nun eigentlich ist das gar nicht meine Art, ist jetzt aber passiert und der Kollege hat den Rückzug angetreten

Lucynchen  24.05.2023, 20:05
@LunaRina89

Dann weißt du jetzt wenigstens, dass er kein näheres Interesse an dir hatte.

LunaRina89
Fragesteller
@Lucynchen

Ich habe mich im Sommer von mein Freund getrennt. Das hatte null mit meinem Kollegen zu tun. Mein ex Freund wollte mich nicht mehr sehen, da wir eine fernbez hatten, hab ich dann Schluss gemacht. Zu meinem Arbeitskollegen hab ich seit neuesten bißchen bei whats app geschrieben und er flirtet auch wieder mit mir. Er hat seine Stelle reduziert und wir sehen uns sehr wenig auf der Arbeit. Wir hatten jetzt 2 Dienste wieder zusammen und er flirtet wieder mit mir, zwar nicht so heftig wie am Anfang aber er macht es. Er setzt sich auch mit in die Pause wenn ich da bin und sitzt neben mir.

LunaRina89
Fragesteller
@Lucynchen

Der große schreiber ist er nicht. Momentan schreiben wir weniger aber mal guckten

Lucynchen  03.11.2023, 00:34
@LunaRina89

Ich kenne sehr viele die keine Lust auf diese Texterei haben, ich mag das ja auch nicht, das hat nichts zu bedeuten.

LunaRina89
Fragesteller
@Lucynchen

Auf der Arbeit ist er sehr flirty und schreiben kommt nicht von ihm aus...er antwortet mir aber. Wir haben kaum zusammen Dienst. Momentan keinen. Weil er eine sehr kleine Stelle hat. Mich verwirrt da alles