Sie trifft sich noch mit einem anderen?

Will ihr halt das Gefühl geben ich bin der Preis damit sie mir hinterher rennt, also eher mit ihr was haben und dann oder garnicht zustimmen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Absagen 56%
Hingehen 22%
Was anderes 22%

5 Antworten

Absagen

Ich würde eher absagen aber geb dir und ihr nicht das Gefühl das du der preis bist sonst wirst du zu überheblich und wenn Julian nur ein freund ist und sie es mit dir ernst meint dann sollte es nicht so schlimm sein aber wenn sie von euch beiden was will lass sie sie kann sich jetzt schon nicht entscheiden und hat 2 im visier was schonmal garnicht geht

HarryXXX  08.03.2024, 00:26
und hat 2 im visier was schonmal garnicht geht

Was geht denn da nicht? Ist doch völlig normal.

Irgendeiner579  08.03.2024, 00:30
@HarryXXX

Gehen tut das ja wie sie zeigt aber der eine muss ja als erstes da sein und der andere als 2 ich finde es persönlich nicht schön wenn ich eine von zwei Person bin weil ich mache es auch so ich habe auch nur für eine augen

Irgendeiner579  08.03.2024, 00:35
@HarryXXX

Ja und wo ist der unterschied ich persönlich denke das man sich egal ob man oder frau sich nur auf eine Person konzentrieren sollte muss er aber wissen ihm gefällt es ja anscheinend nicht wirklich

HarryXXX  08.03.2024, 00:41
@Irgendeiner579

Solange man nichts Festes hat, schaut man sich eben um. Das ist doch völlig normal.

Irgendeiner579  08.03.2024, 00:42
@HarryXXX

Ja und mann sollte sich dann meiner Meinung nach für eine Person entscheiden sie näher betrachteten und dann weiter entscheiden nicht zwei gleichzeitig

Anonym928282
Beitragsersteller

Ja sie meinte das zws den ist nh f+ und ich hab ihr auch nie das gefühl gegeben ich will was ernstes

Irgendeiner579  08.03.2024, 00:25
@Anonym928282

Also ich persönlich finde f+ schrecklich aber naja ich würde von ihr ablassen meiner Meinung nach weil ich mir denke das sexuelle sachen nur in einer Beziehung stattfinden sollten aber musst du wissen wie du dich fühlst, aber ich würde ihr absagen und nichts ernstes anfangen

Hingehen

Wie Du schon sagst:

wir sind halt nicht zsm oder so

wie kannst Du also erwarten, dass sie ausschließlich mit Dir geht?

Davon abgesehen: Ohne Eifersucht wäre die Menschheit besser dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym928282
Beitragsersteller

Sie meinte das is nh f+ zwischen denen

Was anderes

Du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie nur dich trifft.

Hingehen

Nimm mit, was Du bekommen kannst - viel Spaß!

Was anderes

Sie ist ein freier Mensch, ihr seid nicht zusammen, und sie schuldet dir gar nichts.

Wenn ihr zusammenkommt, kannst du von ihr verlangen, dass sie die F+ mit Julian aufgibt (den Kontakt wirst du ihr nicht verbieten können - sie ist nicht dein Eigentum).

Bis dahin (wenn es überhaupt dazu kommen sollte) kannst du ihr gar nichts vorschreiben. Sie kann tun und lassen was sie möchte.