Sie trifft sich noch mit einem anderen?
Hey, grüßt euch! Bitte lest euch alles durch....
Ein Mädchen fand mich schon immer gut, ich hab mich drauf eingelassen, wir haben viel geflirtet vorallem per chat, sie hat mir bilder geschickt von ihrem Körper und hat mir ihr gedanken erzählt was zws uns noch so laufen könnte. Dann hat sie ab und an noch einen anderen Jungen erwähnt. Da hat sie sich auch nie gescheut das geheim zu halten. Heute hab ich sie gefragt was sie nach der schule macht meinte sie: "julian wollte heute auch noch kommen" wir sind halt nicht zsm oder so also wollte ich nicht eifersüchtig reagieren und fragen wer das eigentlich genau ist, sie hat mal bei ihm geschlafen dad weiß ich, da is safe was gelaufen. Da meinte ich: "Alles klar viel spaß". Vorhin hab ich ihr geschrieben welchen Tag am Wochende sie zeit hat meinte sie samstag weil sie freitag was mit Julian macht. Sprich sie will mehr mit mir aber anscheinend auch mit ihm. Hab einfach dem treffen zugestimmt. Sie meinte das das zwischen ihr und Julian so etwas in der Art wie f+ ist.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
A: Ich sag mir passt dad nicht in der Hoffnung sie kommt von alleine zurück und sagt ja ok du hast recht ist scheiße
B: Ich treff mich mit ihr, hab was mit ihr und sag wenn sie noch ein treffen will dann soll sie das mit Julian beenden
Sagt mal auch wie ihr das generell sehen würdet oder ob ihr vlt was ganz anderes machen würdet, danke
Will ihr halt das Gefühl geben ich bin der Preis damit sie mir hinterher rennt, also eher mit ihr was haben und dann oder garnicht zustimmen
9 Stimmen
5 Antworten
Ich würde eher absagen aber geb dir und ihr nicht das Gefühl das du der preis bist sonst wirst du zu überheblich und wenn Julian nur ein freund ist und sie es mit dir ernst meint dann sollte es nicht so schlimm sein aber wenn sie von euch beiden was will lass sie sie kann sich jetzt schon nicht entscheiden und hat 2 im visier was schonmal garnicht geht
Gehen tut das ja wie sie zeigt aber der eine muss ja als erstes da sein und der andere als 2 ich finde es persönlich nicht schön wenn ich eine von zwei Person bin weil ich mache es auch so ich habe auch nur für eine augen
Die sind ja nicht zusammen, haben nicht mal was Lockeres am Laufen.
Ja und wo ist der unterschied ich persönlich denke das man sich egal ob man oder frau sich nur auf eine Person konzentrieren sollte muss er aber wissen ihm gefällt es ja anscheinend nicht wirklich
Solange man nichts Festes hat, schaut man sich eben um. Das ist doch völlig normal.
Ja und mann sollte sich dann meiner Meinung nach für eine Person entscheiden sie näher betrachteten und dann weiter entscheiden nicht zwei gleichzeitig
Ja sie meinte das zws den ist nh f+ und ich hab ihr auch nie das gefühl gegeben ich will was ernstes
Also ich persönlich finde f+ schrecklich aber naja ich würde von ihr ablassen meiner Meinung nach weil ich mir denke das sexuelle sachen nur in einer Beziehung stattfinden sollten aber musst du wissen wie du dich fühlst, aber ich würde ihr absagen und nichts ernstes anfangen
Wie Du schon sagst:
wir sind halt nicht zsm oder so
wie kannst Du also erwarten, dass sie ausschließlich mit Dir geht?
Davon abgesehen: Ohne Eifersucht wäre die Menschheit besser dran!
Du kannst nicht von ihr verlangen, dass sie nur dich trifft.
Nimm mit, was Du bekommen kannst - viel Spaß!
Sie ist ein freier Mensch, ihr seid nicht zusammen, und sie schuldet dir gar nichts.
Wenn ihr zusammenkommt, kannst du von ihr verlangen, dass sie die F+ mit Julian aufgibt (den Kontakt wirst du ihr nicht verbieten können - sie ist nicht dein Eigentum).
Bis dahin (wenn es überhaupt dazu kommen sollte) kannst du ihr gar nichts vorschreiben. Sie kann tun und lassen was sie möchte.
Was geht denn da nicht? Ist doch völlig normal.